ATTA Treffen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Re: ATTA Treffen

Beitrag von minalusch »

Klick doch mal auf den Link :wink:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Suuuuper, vielen Dank für die Umfrage :D :D :D
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

minalusch hat geschrieben:So hier ist ein Doodle Link: http://www.doodle.com/75ha7hrnxxtpqh22
Noch mal Werbung mach :D es haben sich ja schon einige gemeldet.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tragedings »

Bei meinem Terminkalender und zudem zur Vorweihnachtszeit steht mir der Kopf nicht wirklich nach nem Treffen. :roll:

Dazu ist die Zeit grade zu un-relaxed und zu viel zu tun, als dass ich noch Zeit und Nerven hätte für ATTA-Treffen.

Sowas wäre zu ner anderen Zeit schon nett, aber geht um diese Zeit im Jahr so gaaar nicht bei mir. :mrgreen:

Aber allen dann Teilnehmenden an den Treffen:

Viel Spaß! :D

LG,
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

Mir fehlt eindeutig noch Hamburg als Abstimmungsort, hab jetzt nur für Berlin gestimmt.

Und ich bringe meinen Sohn mit, sein neues Lieblingswort ist nämlich im Moment...naaaa?....

genau

ATTA ATTA

:lol:
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Tragedings hat geschrieben:Bei meinem Terminkalender und zudem zur Vorweihnachtszeit steht mir der Kopf nicht wirklich nach nem Treffen. :roll:

Dazu ist die Zeit grade zu un-relaxed und zu viel zu tun, als dass ich noch Zeit und Nerven hätte für ATTA-Treffen.

Sowas wäre zu ner anderen Zeit schon nett, aber geht um diese Zeit im Jahr so gaaar nicht bei mir. :mrgreen:

Aber allen dann Teilnehmenden an den Treffen:

Viel Spaß! :D

LG,
Aus dem gleichen Grund-weil vor Weihnachten einfch zu unrelaxed und bei vielen Familien viel zu tun- haben wir ja auch eigentlich das Frühjahr 2010 angepeilt :wink:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Bild
Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Dachte wir treffen uns im Frühling?

Man müsste ja auch einiges organisieren, glaube nicht das wir das vor Weihnachten schaffen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Ja genau, Frühjahr, Frühling so in dem Rahmen :mrgreen:
Bild
Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich war noch nie in Berlin. 8)
Mal überlegen ob ich mich nicht mal im Frühling für 2 Tage frei machen kann. :mrgreen:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Amélie07
SuT-Sponsor

Beitrag von Amélie07 »

Petrainwien hat geschrieben:Ich war noch nie in Berlin. 8)
Mal überlegen ob ich mich nicht mal im Frühling für 2 Tage frei machen kann. :mrgreen:
Ich war auch noch nie in Berlin und ich würde EXTREM gerne mal hin, aber allein beim Preis für den Flug/Zug wird mir ja schon schlecht :( Und ich befürchte beim GöGa würde ich das nicht durch bekommen...
Liebe Grüße
Melli
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“