ATTA Treffen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Klick doch mal auf den Link 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
kirikiri
Re: ATTA Treffen
Suuuuper, vielen Dank für die Umfrage

- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Noch mal Werbung machminalusch hat geschrieben:So hier ist ein Doodle Link: http://www.doodle.com/75ha7hrnxxtpqh22
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei meinem Terminkalender und zudem zur Vorweihnachtszeit steht mir der Kopf nicht wirklich nach nem Treffen.
Dazu ist die Zeit grade zu un-relaxed und zu viel zu tun, als dass ich noch Zeit und Nerven hätte für ATTA-Treffen.
Sowas wäre zu ner anderen Zeit schon nett, aber geht um diese Zeit im Jahr so gaaar nicht bei mir.
Aber allen dann Teilnehmenden an den Treffen:
Viel Spaß!
LG,
Dazu ist die Zeit grade zu un-relaxed und zu viel zu tun, als dass ich noch Zeit und Nerven hätte für ATTA-Treffen.
Sowas wäre zu ner anderen Zeit schon nett, aber geht um diese Zeit im Jahr so gaaar nicht bei mir.
Viel Spaß!
LG,
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Mir fehlt eindeutig noch Hamburg als Abstimmungsort, hab jetzt nur für Berlin gestimmt.
Und ich bringe meinen Sohn mit, sein neues Lieblingswort ist nämlich im Moment...naaaa?....
genau
ATTA ATTA

Und ich bringe meinen Sohn mit, sein neues Lieblingswort ist nämlich im Moment...naaaa?....
genau
ATTA ATTA
-
kirikiri
Aus dem gleichen Grund-weil vor Weihnachten einfch zu unrelaxed und bei vielen Familien viel zu tun- haben wir ja auch eigentlich das Frühjahr 2010 angepeiltTragedings hat geschrieben:Bei meinem Terminkalender und zudem zur Vorweihnachtszeit steht mir der Kopf nicht wirklich nach nem Treffen.![]()
Sowas wäre zu ner anderen Zeit schon nett, aber geht um diese Zeit im Jahr so gaaar nicht bei mir.![]()
Viel Spaß!![]()
LG,
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Dachte wir treffen uns im Frühling?
Man müsste ja auch einiges organisieren, glaube nicht das wir das vor Weihnachten schaffen.
Man müsste ja auch einiges organisieren, glaube nicht das wir das vor Weihnachten schaffen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
kirikiri
Ja genau, Frühjahr, Frühling so in dem Rahmen 
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich war noch nie in Berlin.
Mal überlegen ob ich mich nicht mal im Frühling für 2 Tage frei machen kann.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
Ich war auch noch nie in Berlin und ich würde EXTREM gerne mal hin, aber allein beim Preis für den Flug/Zug wird mir ja schon schlechtPetrainwien hat geschrieben:Ich war noch nie in Berlin.![]()
Liebe Grüße
Melli
Melli