DD Blätter Natur

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Thia
alter SuT-Hase
Re: DD Blätter Natur

Beitrag von Thia »

steht euch toll, asu! :D
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

toll asu :D
antje143 hat geschrieben: das ist ja toll-bei DD probebinden und der kleine schläft ein und dann so bis nach hause gehen... :lol:
aber deswegen in die nähe von DD ziehen :roll: ich denke,ich bleibe hier...wird sonst zu teuer... :)
ich stelle mir gerade vor Antje du bindet die Große ein weil die kleine nicht möchte und die Große schläft dann ein :D da hättest du etwas zu tragen Antje :lol: ich bin auch froh das wir so weit weg wohnen. Ein Besuch an Weihnachten im DD-Laden reicht wirklich.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

fruba hat geschrieben:toll asu :D
antje143 hat geschrieben: das ist ja toll-bei DD probebinden und der kleine schläft ein und dann so bis nach hause gehen... :lol:
aber deswegen in die nähe von DD ziehen :roll: ich denke,ich bleibe hier...wird sonst zu teuer... :)
ich stelle mir gerade vor Antje du bindet die Große ein weil die kleine nicht möchte und die Große schläft dann ein :D da hättest du etwas zu tragen Antje :lol: ich bin auch froh das wir so weit weg wohnen. Ein Besuch an Weihnachten im DD-Laden reicht wirklich.

:lol: hallo fruba,

das könnte passieren-stimmt...doch zur zeit ist es so,das die kleine auch hoch will,wenn die große oben ist... :roll:
erst am sonntag war die kleine meckrig-also in die goldfische und auf dne rücken...sie hat gestrampelt bis sie wiedre runter kam...dann sagte die große: mama jetzt will ich-aber mit dem tuch...und sie brachte unser neues ellevill royal an...nun ja,wenns weiter nix ist...also jetzt die große mit 22 kg in dne rucksack...und da will die kleine auch... :roll:
der platz hinten aber belegt...also muß sie warten...und ich hatte nun hinten das gewicht drauf,was ich in den schwangerschaften vorne hatte... ;) so in etwa...komisch,das hatte sich anders angefühlt... :lol:
und die große war fast 30 min hinten drin,wollte sogar die arme drinne haben und hat "mama-getankt" ;) erst als ihr zu warm war,durfte ich sie wieder runter lassen... :)

wenn ich also bei DD um die ecke wohne würde-wäre das machbar...und die kleine käme dann auf oder in den hackenporsche... ;) sie dürfte ber raussehen... :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

:shock: antje,....das ist doch schon schwer :shock: das ist ja fast 1/3 des Körpergewichtes,...

Mein Papa hat mir kürzlich die Hantelscheiben vorbei gebracht ich dachte ich packe sie vom Auto nach Hause in den Rucksack,.. ich bin fast zusammengeklappt und gelaufen wie ein 130 jähriger, klar totes Gewicht,.... ich dachte ich hätte gar nicht so viele scheiben,... die musste ich mir beim Klimmzug machen frühers dranhängen oder beim Einarmigen als Entlastung nehmen (haben glaub so rund 4 kg gefehlt **protz**)

Wenn ich keinen Björn genommen hätte würde ich mir wohl auch die Blätter holen. Aber ich kann ja nicht alles haben.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Fruba !!!!! Du must TTs stämmen, das ist leichter... :wink:

und man soll doch langsam wieder anfangen :shock:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

ich war heute mit den zwergen draußen... der floh in den blättern auf dem rücken... leider hab ich kein tragebild (hatte eh cover drüber), aber er hat sich sofort eingekuschelt und wir waren kaum um die ecke, da hat er geschlafen :mrgreen: die bleiben! :D auch wenn sie noch lange nicht so kuschlig sind wie die geckos :lol: aber die waren ja bisher auch unser standard-rucksacktuch ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Persephone
ist gern hier dabei

Beitrag von Persephone »

Und nun auch von uns 2 Tragebilder von heute:

Bild Bild

Ich mag die Blätter nach wie vor wirklich gern. Die sind sooo schön weich. :D Und obwohl sie ein Jaquardtuch sind, leiern sie gar nicht. *find*

VLG
Liebe Grüße

J. mit Maus L. (05/08) und Mäuserich J. (06/09)
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Oooooooooh Jessi wie süß! :)
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Persephone
ist gern hier dabei

Beitrag von Persephone »

Novia hat geschrieben:Oooooooooh Jessi wie süß! :)
Danke, Süße. :)
Angie
gehört zum Inventar

Beitrag von Angie »

Hallo Ihr Lieben,
kann mir eine von euch von dem Tuch eine schöne Detailaufnahme machen und per Mail zuschicken?
Von dem Tuch fehlt mir in der Tragetuch Galerie noch ein Vorschaubild

Vielen Dank und liebe Grüße
Angie
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“