DD Blätter Natur
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
steht euch toll, asu! 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: DD Blätter Natur
toll asu
da hättest du etwas zu tragen Antje
ich bin auch froh das wir so weit weg wohnen. Ein Besuch an Weihnachten im DD-Laden reicht wirklich.
ich stelle mir gerade vor Antje du bindet die Große ein weil die kleine nicht möchte und die Große schläft dann einantje143 hat geschrieben: das ist ja toll-bei DD probebinden und der kleine schläft ein und dann so bis nach hause gehen...
aber deswegen in die nähe von DD ziehenich denke,ich bleibe hier...wird sonst zu teuer...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- antje143
- Mod a.D.
fruba hat geschrieben:toll asu![]()
ich stelle mir gerade vor Antje du bindet die Große ein weil die kleine nicht möchte und die Große schläft dann einantje143 hat geschrieben: das ist ja toll-bei DD probebinden und der kleine schläft ein und dann so bis nach hause gehen...
aber deswegen in die nähe von DD ziehenich denke,ich bleibe hier...wird sonst zu teuer...
da hättest du etwas zu tragen Antje
ich bin auch froh das wir so weit weg wohnen. Ein Besuch an Weihnachten im DD-Laden reicht wirklich.
das könnte passieren-stimmt...doch zur zeit ist es so,das die kleine auch hoch will,wenn die große oben ist...
erst am sonntag war die kleine meckrig-also in die goldfische und auf dne rücken...sie hat gestrampelt bis sie wiedre runter kam...dann sagte die große: mama jetzt will ich-aber mit dem tuch...und sie brachte unser neues ellevill royal an...nun ja,wenns weiter nix ist...also jetzt die große mit 22 kg in dne rucksack...und da will die kleine auch...
der platz hinten aber belegt...also muß sie warten...und ich hatte nun hinten das gewicht drauf,was ich in den schwangerschaften vorne hatte...
und die große war fast 30 min hinten drin,wollte sogar die arme drinne haben und hat "mama-getankt"
wenn ich also bei DD um die ecke wohne würde-wäre das machbar...und die kleine käme dann auf oder in den hackenporsche...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Mein Papa hat mir kürzlich die Hantelscheiben vorbei gebracht ich dachte ich packe sie vom Auto nach Hause in den Rucksack,.. ich bin fast zusammengeklappt und gelaufen wie ein 130 jähriger, klar totes Gewicht,.... ich dachte ich hätte gar nicht so viele scheiben,... die musste ich mir beim Klimmzug machen frühers dranhängen oder beim Einarmigen als Entlastung nehmen (haben glaub so rund 4 kg gefehlt **protz**)
Wenn ich keinen Björn genommen hätte würde ich mir wohl auch die Blätter holen. Aber ich kann ja nicht alles haben.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- mellmull
- Power-SuTler
Fruba !!!!! Du must TTs stämmen, das ist leichter...
und man soll doch langsam wieder anfangen
und man soll doch langsam wieder anfangen
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Thia
- alter SuT-Hase
ich war heute mit den zwergen draußen... der floh in den blättern auf dem rücken... leider hab ich kein tragebild (hatte eh cover drüber), aber er hat sich sofort eingekuschelt und wir waren kaum um die ecke, da hat er geschlafen
die bleiben!
auch wenn sie noch lange nicht so kuschlig sind wie die geckos
aber die waren ja bisher auch unser standard-rucksacktuch 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Persephone
- ist gern hier dabei
Und nun auch von uns 2 Tragebilder von heute:

Ich mag die Blätter nach wie vor wirklich gern. Die sind sooo schön weich.
Und obwohl sie ein Jaquardtuch sind, leiern sie gar nicht. *find*
VLG

Ich mag die Blätter nach wie vor wirklich gern. Die sind sooo schön weich.
VLG
Liebe Grüße
J. mit Maus L. (05/08) und Mäuserich J. (06/09)
J. mit Maus L. (05/08) und Mäuserich J. (06/09)
-
Novia
- Profi-SuTler
Oooooooooh Jessi wie süß! 
- Persephone
- ist gern hier dabei
Danke, Süße.Novia hat geschrieben:Oooooooooh Jessi wie süß!
- Angie
- gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,
kann mir eine von euch von dem Tuch eine schöne Detailaufnahme machen und per Mail zuschicken?
Von dem Tuch fehlt mir in der Tragetuch Galerie noch ein Vorschaubild
Vielen Dank und liebe Grüße
Angie
kann mir eine von euch von dem Tuch eine schöne Detailaufnahme machen und per Mail zuschicken?
Von dem Tuch fehlt mir in der Tragetuch Galerie noch ein Vorschaubild
Vielen Dank und liebe Grüße
Angie