http://mein-tragling.de/rubrik99020.htm
Sorry ich hätte es wirklich besser Anpreisen können!
Meine Kleine hat Fieber und Munschleimhautentzündung und ich habe meinem Kopf gerade nur um sie zum trinken zu bewegen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
mellmull hat geschrieben:Ich denke mal, das ist ansichtssache.......ich persönlich warte lieber bir Januar, weil mir das ER besser gefällt. Ich mag breite streifen
Und ICH kann mich nicht entscheidenTüpfli hat geschrieben:Mir gefallen die Farben vom Symphou besser. Aber das ist wirklich geschmackssache.
Du bestellts beide, und das, was dir weniger gefällt, lässt du weiter ziehenLarla hat geschrieben:mellmull hat geschrieben:Ich denke mal, das ist ansichtssache.......ich persönlich warte lieber bir Januar, weil mir das ER besser gefällt. Ich mag breite streifenUnd ICH kann mich nicht entscheidenTüpfli hat geschrieben:Mir gefallen die Farben vom Symphou besser. Aber das ist wirklich geschmackssache.Mag auch breite Streifen, aber die Farben vom Symphuo sind echt toll. Und außerdem brauche ich eigentlich noch gar kein neues Tragetuch
![]()
Kloesschen: Gute Besserung an Deine Tochter!
Nee, in die Kruschelkiste darf ich noch nicht und bei ebay kriegt man nix dafür, da tut es mir leid Tücher zu verkaufen. Hab hier schon ein DD Ellipsen mandarine rumliegen... das wollte ich unbedingt haben, aber jetzt gefallen mir die Farben überhaupt nicht. Aber um es neuwertig für 50€ zu verkaufen, ist es mir zu schade...Tüpfli hat geschrieben:Larla hat geschrieben:Und ICH kann mich nicht entscheidenMag auch breite Streifen, aber die Farben vom Symphuo sind echt toll. Und außerdem brauche ich eigentlich noch gar kein neues Tragetuch
![]()
Du bestellts beide, und das, was dir weniger gefällt, lässt du weiter ziehen![]()
![]()
oder machst es so wie ich und behältst beide...Tüpfli hat geschrieben:Du bestellts beide, und das, was dir weniger gefällt, lässt du weiter ziehenLarla hat geschrieben:mellmull hat geschrieben:Ich denke mal, das ist ansichtssache.......ich persönlich warte lieber bir Januar, weil mir das ER besser gefällt. Ich mag breite streifenUnd ICH kann mich nicht entscheidenTüpfli hat geschrieben:Mir gefallen die Farben vom Symphou besser. Aber das ist wirklich geschmackssache.Mag auch breite Streifen, aber die Farben vom Symphuo sind echt toll. Und außerdem brauche ich eigentlich noch gar kein neues Tragetuch
![]()
Kloesschen: Gute Besserung an Deine Tochter!![]()
![]()
11/03 ,
07/07 und
06/09Oh weih, das hört sich aber fiees an!! Gute Besserung der kleinen Maus!!!Kloesschen hat geschrieben:Ähm jahier
http://mein-tragling.de/rubrik99020.htm
Sorry ich hätte es wirklich besser Anpreisen können!
Meine Kleine hat Fieber und Munschleimhautentzündung und ich habe meinem Kopf gerade nur um sie zum trinken zu bewegen
Ich habe auch beide Symphuo mit schrägen Enden und ER mit Fransen, und ich kann mich immernoch nicht entscheiden welches schöner ist, aber ich glaube das Symphuo ein bisschen, aber ich mag so gerne Fransen... deshalb kann ich mich trotzdem nicht entscheiden...mellmull hat geschrieben:Mille, welches ist Dir lieber, wenn Du beide hast???