Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kloesschen
SuT-Sponsor

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von Kloesschen »

Ähm ja :lol: hier

http://mein-tragling.de/rubrik99020.htm

Sorry ich hätte es wirklich besser Anpreisen können!

Meine Kleine hat Fieber und Munschleimhautentzündung und ich habe meinem Kopf gerade nur um sie zum trinken zu bewegen :oops:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

ich verstehe. dann wünsche ich gute besserung.

vielen dank für den link. ich warte dann mal noch bis alle drin stehen.

lg!
Lösche Benutzer 5441

Beitrag von Lösche Benutzer 5441 »

mellmull hat geschrieben:Ich denke mal, das ist ansichtssache.......ich persönlich warte lieber bir Januar, weil mir das ER besser gefällt. Ich mag breite streifen
Tüpfli hat geschrieben:Mir gefallen die Farben vom Symphou besser. Aber das ist wirklich geschmackssache.
Und ICH kann mich nicht entscheiden :D Mag auch breite Streifen, aber die Farben vom Symphuo sind echt toll. Und außerdem brauche ich eigentlich noch gar kein neues Tragetuch :roll:

Kloesschen: Gute Besserung an Deine Tochter!
Tüpfli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tüpfli »

Larla hat geschrieben:
mellmull hat geschrieben:Ich denke mal, das ist ansichtssache.......ich persönlich warte lieber bir Januar, weil mir das ER besser gefällt. Ich mag breite streifen
Tüpfli hat geschrieben:Mir gefallen die Farben vom Symphou besser. Aber das ist wirklich geschmackssache.
Und ICH kann mich nicht entscheiden :D Mag auch breite Streifen, aber die Farben vom Symphuo sind echt toll. Und außerdem brauche ich eigentlich noch gar kein neues Tragetuch :roll:

Du bestellts beide, und das, was dir weniger gefällt, lässt du weiter ziehen :lol: :lol: :lol:
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
Lösche Benutzer 5441

Beitrag von Lösche Benutzer 5441 »

Tüpfli hat geschrieben:
Larla hat geschrieben:Und ICH kann mich nicht entscheiden :D Mag auch breite Streifen, aber die Farben vom Symphuo sind echt toll. Und außerdem brauche ich eigentlich noch gar kein neues Tragetuch :roll:

Du bestellts beide, und das, was dir weniger gefällt, lässt du weiter ziehen :lol: :lol: :lol:
Nee, in die Kruschelkiste darf ich noch nicht und bei ebay kriegt man nix dafür, da tut es mir leid Tücher zu verkaufen. Hab hier schon ein DD Ellipsen mandarine rumliegen... das wollte ich unbedingt haben, aber jetzt gefallen mir die Farben überhaupt nicht. Aber um es neuwertig für 50€ zu verkaufen, ist es mir zu schade...
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Tüpfli hat geschrieben:
Larla hat geschrieben:

oder machst es so wie ich und behältst beide... :wink:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Mummy
ist gern hier dabei

Beitrag von Mummy »

Kloesschen hat geschrieben:Ähm ja :lol: hier

http://mein-tragling.de/rubrik99020.htm

Sorry ich hätte es wirklich besser Anpreisen können!

Meine Kleine hat Fieber und Munschleimhautentzündung und ich habe meinem Kopf gerade nur um sie zum trinken zu bewegen :oops:
Oh weih, das hört sich aber fiees an!! Gute Besserung der kleinen Maus!!!

Wie lange geht denn die Bestellung, bis wann muss man bestellt haben?
Liebe Grüße
von mir mit
Kuschelmaus 07/05 und Schnuffelbär 05/09
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Mir gefällt das Symphyo besser hab aber das ER schon und beide sind mir zu ähnlich.Ich mach jetzt nicht mit bei der SB erst im Jänner.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Mille, welches ist Dir lieber, wenn Du beide hast???
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

mellmull hat geschrieben:Mille, welches ist Dir lieber, wenn Du beide hast???
Ich habe auch beide Symphuo mit schrägen Enden und ER mit Fransen, und ich kann mich immernoch nicht entscheiden welches schöner ist, aber ich glaube das Symphuo ein bisschen, aber ich mag so gerne Fransen... deshalb kann ich mich trotzdem nicht entscheiden...
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“