Cheetah hat geschrieben:Fruba!!!
Männer interessieren sich doch nicht für Ihre Frisur - hauptsache praktisch, hab ich immer gedacht
Laß sie ruhig länger, im Winter wird's kalt und dann sparst Du Dir ne Mütze!
Das stimmt schon, mich stört nur das ich sie föhnen muss, der Rest ist mir auch ziemlich egal

Naja so flauschige Haare habe ich nicht das ich keine Mütze bräuchte,... am besten ist es wenn Mann eine Wette verliert und sich dann ein Jahr lang die Haare nicht schneiden lassen darf, dann muss man sich keine Gedanken machen. Ich habe in Berlin das erste mal in meinem Leben einen Friseur gefunden wo ich wirklich gerne hingehe, man zieht beim reingehen eine Nummer, setzt sich hin und wartete brav bis man zum Haarewaschen dran kommt. Das finde ich dort auch angenehm weil das unter einem Türrahmen ist und der ganze Salon mit lustigen Karten und Fotos geschmückt ist. Ich konzentriere mich einfach auf meine Nummer und schaue dabei die Bilder und hübschen Damen im Salon an

manchmal kommen aber echt Leute rein da frage ich mich, die sehen genau so aus wie ich den Schnitt haben möchte,... und lassen dann 0.1mm überall abschneiden. Das es solche Männer gibt?
Mensch war das eine Zeit, als ich noch lange Haare hatte,...

ich kann leider kein Schockfoto davon finden

ist nämlich schon 8 Jahre her und damals gabs noch keine Digikams.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.