Treffen am 6.11.

Moderator: Marla84

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Treffen am 6.11.

Beitrag von fruba »

Cheetah hat geschrieben:Fruba!!!

Männer interessieren sich doch nicht für Ihre Frisur - hauptsache praktisch, hab ich immer gedacht :mrgreen:

Laß sie ruhig länger, im Winter wird's kalt und dann sparst Du Dir ne Mütze!
Das stimmt schon, mich stört nur das ich sie föhnen muss, der Rest ist mir auch ziemlich egal :oops: :mrgreen: Naja so flauschige Haare habe ich nicht das ich keine Mütze bräuchte,... am besten ist es wenn Mann eine Wette verliert und sich dann ein Jahr lang die Haare nicht schneiden lassen darf, dann muss man sich keine Gedanken machen. Ich habe in Berlin das erste mal in meinem Leben einen Friseur gefunden wo ich wirklich gerne hingehe, man zieht beim reingehen eine Nummer, setzt sich hin und wartete brav bis man zum Haarewaschen dran kommt. Das finde ich dort auch angenehm weil das unter einem Türrahmen ist und der ganze Salon mit lustigen Karten und Fotos geschmückt ist. Ich konzentriere mich einfach auf meine Nummer und schaue dabei die Bilder und hübschen Damen im Salon an :mrgreen: manchmal kommen aber echt Leute rein da frage ich mich, die sehen genau so aus wie ich den Schnitt haben möchte,... und lassen dann 0.1mm überall abschneiden. Das es solche Männer gibt?

Mensch war das eine Zeit, als ich noch lange Haare hatte,... :D ich kann leider kein Schockfoto davon finden :mrgreen: ist nämlich schon 8 Jahre her und damals gabs noch keine Digikams.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

..das hätt ich jetzt aber schon gerne gesehen :mrgreen:

Man kann übrigens wunderbar mit den heutigen Digicams alte Fotos abfotografieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Cheetah

Blog

____
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

aber ich bin nicht die Einzige außer Fruba, die ohne Kind(er) kommt - oder?
Ich möchte mir mal einen kinderfreien Abend, naja, Teil-Abend gönnen.....obwohl SImon sicher Spaß hätte, aber der ist seit der Genesung so was von wild und frech 8) , da hätte ich keien ruhige Minute mit euch....
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

ich komm auch mit kind. der kinderfreie treff-abend ist ja dann am sonntag :mrgreen:
Lösche Benutzer 1828

jetzt überlege ich doch glatt, mit Kind zu kommen...also mit einem Kind....aber nee, ich brauche mal eine Auszeit und zurück würde er m ir sicher einschlafen.....
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Sandküste hat geschrieben:jetzt überlege ich doch glatt, mit Kind zu kommen...also mit einem Kind....aber nee, ich brauche mal eine Auszeit und zurück würde er m ir sicher einschlafen.....
dann wäre ich ja auch ganz alleine ohne Kind,... :( also gönne dir auch mal eine Auszeit :D

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Sandküste hat geschrieben:jetzt überlege ich doch glatt, mit Kind zu kommen...also mit einem Kind....aber nee, ich brauche mal eine Auszeit und zurück würde er m ir sicher einschlafen.....
Fühlst du dich unter Gruppenzwang gesetzt - wenn ALLE mit Kind kommen, dann muss ich auch eins dabei haben? Oder denkst du, wir halten dich für eine Rabenmutter, wenn du ohne Kind auftauchst? ;)

Tröstet euch, ich würde liebend gerne ohne Kind kommen, aber ich muss die Wohnung zumindest für ein paar Stunden frei halten... :mrgreen:
Lösche Benutzer 1828

nein, nein, kein Gruppenzwang - ich denke, es könnte ihm Spaß machen und mein Mann hätte ein wenig mehr Zeit mit den Großen (wir haben ja noch mehr von denen ;-) ) , die haben auch wenig von ihm......aber ich überlege noch......
Lösche Benutzer 1828

so, ich komme ohne Kind und warte nur noch auf meinen Mann.......
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

War sehr nett euch mal so kennen zu lernen. Danke das ich die Geckos mal anfühlen durfte :D ich glaube ich war der einzige ATTA ich musste die ganze Zeit denken was für Tücher ich morgen bei Patty wohl sehen werde. Es war hart Jula82 nicht auszufragen,... :oops:

Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“