sorry wenn ich meine frage nicht ausführlicher geschrieben habe aber mir fällt absolut nichts ein wie ich meine frage spezificher schreiben konnte
ich hab seit tagen ein problem mit meinem Manduca
meine kröte trag ich ja auf dem rücken seit mon. schaff ich sie ganz allein auf meinen rücken
aber seit die temperaturen so runtergehn
trage ich eine fleece jacke und kröte dicke jacke jetzt hab ich das problem
ich schwinge sie auf dem rücken
ich rutsche dann in den linken träger das ist schon nen akt
wärend ich mit dem linken arm schon drin bin nehm ich das rückenteil und zieh es schon hoch
und dann erst geh ich in den rechten träger wenn ich das geschafft habe beuge ich mich nach vorne
und nimm die träger und wurchtel mir die weiter nach oben bis kröte richtig drin ist und dann schnall ich oben zu stell mich noch mal vorm spiegel zupfel noch mal alles zurecht bis ich mit dem ergebniss zufrieden bin
aber mit jacke geht das absolut nicht
meine kröte sitzt dann nicht richtig drin sondern sitzt mit dem po am reisverschluss
so hätt ich sie letztens beinahe verloren
immo ist es so das mein schatz mir die kröte aufm rücken hievt und ich dann nur noch festschnallen muss
und sie richtig platziere und so können wir dann stundenlang laufen
aber ich möchte auch mal wieder alleine mit der kleinen nur im manduca weg
aber so traue ich mich absolut nicht wenn ich meine kröte mal runter lasse zum laufen
ich bekomm sie ja nicht wieder rauf
und ich hab mich ja schon durchgesetzt das ich die kröte im winter weiter tragen darf möchte muss will
und ich habe angst wenn ich jetzt im blöden winter eine pause mache das sie im frühjahr nicht mehr getragen werden möchte
habt ihr einen tipp für mich wie ich wieder spass am tragen haben kann
immo nehmen wir nur den buggy und den mag ich zwar aber trage doch lieber meine kröte
wäre bin für jeden tipp dankbar
LG Bine

(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08)