jetzt nehm ich seit knapp drei wochen die cerazette, bekomm pickel, schlechte laune und hab schmier und zwischenblutungen. es ist zum kotxxxxx!!!!!
werd sie wohl recht bald wieder absetzten
gleichzeitig bild ich mir ein weniger milch nachts zu haben, der kleine hängt echt fast ununterbrochen an mir, nuckelt unzufrieden, und kaum dass der nippel ausm mund rutscht ist er wach und motzt.... so geht das nicht weiter, ich bin total übermüdet und fertig
meint ihr das könnt auch durch die cerazette kommen, oder hat das andere ursachen?
tagsüber still ich kaum noch, da mag er nicht recht, also spielt nur rum, kneift, zieht, dockt an und ab im 30 sec takt.... aber er isst sehr gut, darum lass ich es tagsüber sein, ausser er findet nicht in schlaf/zur ruhe, dann ist stillen oft noch das beste
abends zum einschlafen, nachts und morgends klappt das stillen auch sehr gut, ausser wie beschrieben, ich jetzt das gefühl hab die milch wird zu wenig und es zum dauerstillen kommt
wenn eine der lieben mods meint, im stillforum sei es besser aufgehoben, dann gerne verschieben, war mir nicht so sicher als ich den fred angefangen hab
11/03 ,
07/07 und
06/09