Gut, bei Q. kannst Du ja vorher entscheiden, was Du willst oder nicht
Wir mögen S. gerne, war allerdings auch eine Liebe auf den zweiten Blick
Moderator: britje
Oh danke!coccolone hat geschrieben:Mach doch einfach Gemuesebruehe, die du zur Not einfrieren kannst. Da kann Staudensellerie auch mit rein. Oder frier' gleich den Sellerie ein (das mache ich auch immer) bis du ein passendes Rezept gefunden hast. Bevor du ihn "in die Tonne kloppst".![]()
Da du Englischlehrerin bist, hier mal ein paar Englische Rezepte fuer dich, u.a. Sellerie und Zwiebel Suppe.
das ache ich auch immer damit - gibt halt diesen würzigen Brühe-Geschmackana85 hat geschrieben:Ja, roh knabbern, oder in die Bolognese, schmeckt besser als Sellerieknolle....
Ich wollte doch nur nicht, dass der arme Sellerie im Muell landet.Baba hat geschrieben:Oh danke!coccolone hat geschrieben:Mach doch einfach Gemuesebruehe, die du zur Not einfrieren kannst. Da kann Staudensellerie auch mit rein. Oder frier' gleich den Sellerie ein (das mache ich auch immer) bis du ein passendes Rezept gefunden hast. Bevor du ihn "in die Tonne kloppst".![]()
Da du Englischlehrerin bist, hier mal ein paar Englische Rezepte fuer dich, u.a. Sellerie und Zwiebel Suppe.![]()
Ähm ja, mein Ausdruck lässt heute zu wünschen übrig. Bin irgendwie etwas quatschig drauf.
Ja, und ist in der B. auch ja viel ursprünglicher als die in I. gar nicht vorhandene Knolleana85 hat geschrieben:Ja, roh knabbern, oder in die Bolognese, schmeckt besser als Sellerieknolle....
celeryBara hat geschrieben:Wie heist denn (Stauden-)sellerie auf englisch?![]()
![]()
![]()