Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Alexandra hat geschrieben:
PS. Ja, ich STEHE auf kitschige Bärenöhrchen Mützen! Sollte aber nicht verwundern, schließlich stille ich, trage, familienbette und lasse meine Kinder täglich Pokémon gucken
Herrlich Alex, ich sitze hier gerade mit dickem Grinsen.
Bären finde ich zwar gruselig, aber Pokemon gibts hier auch, eines der wenigen Worte unsere Süßen ist "Pika"
Sieht aus, als hättet Ihr viel Spaß gehabt
Wie wohl ein strähnchenweise blaugefärbtes Gesicht aussehen wird?
Ich warte ja drauf, daß mich jemand anmault wegen Diskriminierung der nach-vorne-Tragenden oder daß Storchenwiege mich nienieniewieder beliefert wegen Vergewohlzwiebelung ihrer Tragetücher. Man kann heutzutage ja nie sicher sein, WEM man nun gerade wieder auf den virtuellen Schlips tritt
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tsss, tsss, tsss.AAAAAlex! Treibt sich in meinem Revier rum und demonstriert heimlich Weltneuheiten. Wenn sich jetzt die Anfragen häufen, wie genau das geht, muss ich ´ne Nachhilfestunde bei dir nehmen !!!!
Liebe Grüße, Barbara mit großer Tochter (02/07) und kleiner Tochter (01/10)
The truth is rarely pure and never simple. Oscar Wilde
Alexandra hat geschrieben:Ich warte ja drauf, daß mich jemand anmault wegen Diskriminierung der nach-vorne-Tragenden
Aber wieso denn? Du zeigst doch was alle schon wussten. Endlich kann dein Sohn mal was sehen und femde Leute können ihn angrabschen ohne an dir vorbei zu müssen, das wurde ja auch mal Zeit!
Man sieht wie viel Spass ihr an der neuen Trageweise habt und offensichtlich habt ihr keinerlei Schmerzen. Wenn der Kleine einschläft schwingt sein Kopf im Wind, das ist gut für die Nackenmuskulatur und beugt Verspannungen vor. Also *Daumen hoch* für die neue Art zu tragen !
Alexandra hat geschrieben:Aber dann BESTEHE ich auf die vollständige Nennung meines Namens - die Leute müssen doch wissen, wo sie Autogramme anfordern können
*weglach*
Bärbel
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)