in gemeinschaftlicher Arbeit beschlossen ClauWi Referentin Alexandra S. und ihr Sohn, die Liste der von ClauWi gelehrten Bindeweisen zu überarbeiten. Unterstützung fanden sie in mehreren sehr engagierten Trageberaterin-Kolleginnen, die nicht nur beim Binden halfen, sondern auch eifrig für die neue Website Fotos erstellten.
We proudly present die einzig wahre ClauWi-Festtacker, selbstverständlich von Geburt bis Abitur des Traglings uneingeschränkt empfehlenswert

Achtet nur auf die Anhock-Spreizhaltung! Würde das Kind einschlafen, so könnte es sogar seinen Rücken perfekt runden. Bis dahin sind eben nur die Bäckchen rund
Okay, ich kläre auf

Gebunden habe ich mit Jusls tatkräftiger Unterstützung (wofür 3,60m Tuch doch reichen! *blauanlauf*) und unter dem Gejohle sämtlicher anwesenden Trageberaterinnen, und das sind ja nicht wenige in unserem Modteam
Liebe Grüße Alex
PS. Ja, ich STEHE auf kitschige Bärenöhrchen Mützen! Sollte aber nicht verwundern, schließlich stille ich, trage, familienbette und lasse meine Kinder täglich Pokémon gucken