Ich bin mir so unsicher was ich für richtig halte

Meine Maus ist 3 3/4 und möchte seit August nachts keine Windel mehr anziehen. Tagsüber ist sie seit letztes Jahr Sommer trocken. Wir haben es schonmal im Frühjahr ausprobiert es auch nachts ohne zu versuchen, aber da sie überwiegend Pipi im Schlaf gemacht hat, sind wir wieder auf Windeln umgestiegen. Seit August will sie aber partout keine mehr anziehen. Es gab und gibt zwar schon immer wieder mal ne Nacht, in der sie ganz trocken bleibt, bzw. auf`s Klo geht. Aber sehr oft ist 1 bis 2 x pro Nacht Bett und Kind nass. Ich finde es überhaupt nicht schlimm und möchte da auch nichts erwarten, aber ich möcht ihr halt dann am liebsten wieder nachts ne Windel anziehen, da ich nicht jeden Tag Bettwäsche wechseln kann und möchte. Und sie schläft auch erst seit diesem Jahr Frühling durch. Nur wenn sie nachts nass ist wacht sie natürlich wieder an die 2x auf. Und natürlich kann ich nicht leugnen, dass es schon mal schön war, dass sie anfing durchzuschlafen nach über 3 Jahren
Worauf ich hinaus will, sie rebelliert grad abends immer wenn es ums Windeln anziehen geht und schreit/weint. Und in dem Moment bin ich mir unsicher, ob ich sie nicht besser lassen sollte und einfach weiterhin jede Nacht ihre Klamotten wechsle und häufig die Bettwäsche, oder dabei bleibe und drauf bestehe dass sie eine Windel anzieht. Natürlich erklären wir ihr warum und dass es nicht schlimm ist wenn sie nachts noch nicht immer merkt wenn sie Pipi muss, aber dass man dann eben eine Windel anzieht. Wie würdet ihr damit umgehen, bzw. wie war das bei euch?
Ich hab es auch schon mit Wollüberhosen versucht, aber die mag sie ja auch nimmer anziehen

Und einen Matratzenschutz hatten wir auch schon, aber mit diesem war sie nicht nur untenrum nass sondern bald das ganze Kind