Tragefotos Martin und Olaf

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Tragefotos Martin und Olaf

Beitrag von fruba »

Ich würde gerne wissen ob es Unterschiede zwischen Olaf und Martin gibt was das Binden/die Weichheit und so angeht? Der Martin ist wohl etwa fester?

@Tia du hast halt einen außerordentlich guten Geschmack :mrgreen:

@Falcon OT. ich bin immer beeindruckt von euren Bildern ihr habt eine echte Zauber-Kamera für draußen und/oder bei euch ist immer besonders tolle Licht, Landschaft.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Tia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tia »

@fruba: :mrgreen: Auch wir scheinen mal wieder den selben Geschmack zu haben :lol: Was zeigste hier auch so ein tolles Martin-Bild! Da kommen die Farben so schön rüber! Du hattest doch auch irgendwo mal erwähnt dass du nicht so gern Tücher mit richtigen Namen hast :?: Ich glaub nämlich auch manchmal dass der Name viel ausmacht und Tücher wie Olaf und Martin evtl. deshalb nicht so beliebt sind. Ellipsen laguna, Toscana, oder eben ein Symphuo, etc. das klingt einfach ganz anders :wink: Würde mein Toscana vielleicht Bernd heißen, das würde schon wieder ganz anders wirken :lol: wobei mir das jetzt nicht so wichtig ist
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Tia hat geschrieben:Würde mein Toscana vielleicht Bernd heißen, das würde schon wieder ganz anders wirken :lol:
:lol: :lol: :lol: Ich hau mich ab... genial!
Und was Wahres dran... :wink:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Miri*

Beitrag von Miri* »

Nuala hat geschrieben:
Tia hat geschrieben:Würde mein Toscana vielleicht Bernd heißen, das würde schon wieder ganz anders wirken :lol:
:lol: :lol: :lol: Ich hau mich ab... genial!
Und was Wahres dran... :wink:
:lol: ich denke, da hast Du mit Sicherheit Recht!!!

@ Tia und Fruba: wir scheinen alle einen ähnlich guten Geschmack zu haben 8) . Tia, Deinen Lilien werden hier gehegt und gepflegt und sehr geliebt. Hast Du das Laguna-Ellipsen nun eigentlich behalten? Aber zum Thema: ich bin mir nun sicher: ich MUß noch diesen Herbst einen Martin haben! Der gefällt mir wirklich total gut. Ich hab schon lange mit ihm geliebäugelt, und jetzt paßt er so gut zur Jahreszeit :wink: . Und da das sicher unser letzter Trageherbst ist, muß schnell ein Martin her :roll:

Danke allen für die tollen Fotos!
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
elox242
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von elox242 »

fruba hat geschrieben:Ich würde gerne wissen ob es Unterschiede zwischen Olaf und Martin gibt was das Binden/die Weichheit und so angeht? Der Martin ist wohl etwa fester?

@Tia du hast halt einen außerordentlich guten Geschmack :mrgreen:

@Falcon OT. ich bin immer beeindruckt von euren Bildern ihr habt eine echte Zauber-Kamera für draußen und/oder bei euch ist immer besonders tolle Licht, Landschaft.

@fruba
meinstest du wirklich Falcon --- das Bild in der Küchenlandschaft *lach*? oder vielleicht uns?!!??
Gruß
Micha mit Nils *15.12.06 und Jarne *24.02.09

Dein Kind ist nicht dein Besitz. Das wirst du spätestens feststellen, wenn du versuchst, es zu verkaufen. - Ruth Rendell

Bild

Bild
elox242
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von elox242 »

oh - sorry - war jetzt im anderen Beitrag und bin auch fasziniert von den tollen Farben.... :shock:
Gruß
Micha mit Nils *15.12.06 und Jarne *24.02.09

Dein Kind ist nicht dein Besitz. Das wirst du spätestens feststellen, wenn du versuchst, es zu verkaufen. - Ruth Rendell

Bild

Bild
Tia

Beitrag von Tia »

@ Tia und Fruba: wir scheinen alle einen ähnlich guten Geschmack zu haben . Tia, Deinen Lilien werden hier gehegt und gepflegt und sehr geliebt. Hast Du das Laguna-Ellipsen nun eigentlich behalten? Aber zum Thema: ich bin mir nun sicher: ich MUß noch diesen Herbst einen Martin haben! Der gefällt mir wirklich total gut. Ich hab schon lange mit ihm geliebäugelt, und jetzt paßt er so gut zur Jahreszeit . Und da das sicher unser letzter Trageherbst ist, muß schnell ein Martin her
Miri, ich freu mich zu lesen dass die Lilien so gehegt und gepflegt werden! Wusste, bei dir sind sie gut aufgehoben :D Das Laguna hab ich noch, ja :wink: Die sind einfach auch so schön weich und kuschelig, ähnlich wie die Lilien. Ich hatte vor mehreren Wochen mit einem Martin oder einem Olaf als Sling geliebäugelt, hab mich dann aber doch für ein Aare entschieden, welches ich auch sehr schön finde :wink: Ich fand den kann ich besser zur Kleidung kombinieren. Aber so ganz aus dem Kopf ist mir der Martin und der Olaf nicht und wenn man dann so schöne Tragebilder sieht :roll: aber ich glaub ich bleib stark (vorerst) :mrgreen: Ich würde mich eigentlich auch schon über ein Tuchstück vom Martin freuen, dann kann sich dieses zum Olaf Tuchstück gesellen :lol:
Miri*

Beitrag von Miri* »

Tia hat geschrieben:
Ich würde mich eigentlich auch schon über ein Tuchstück vom Martin freuen, dann kann sich dieses zum Olaf Tuchstück gesellen :lol:
Huhu Tia: na, das nenn ich mal wieder einen glücklichen Zufall :mrgreen: ! Ich habe nämlich gestern einen Martin in Gr.6 ersteigert, der wird mir viel zu lang sein! Ich werde ihn auf jedenfall kürzen, und wenn Du magst, kannst Du dann gern ein Tuchstück haben :wink:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Tia

Beitrag von Tia »

Oh Miri, das les ich ja jetzt erst!!! Au ja, sehr gerne! :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“