@Tia du hast halt einen außerordentlich guten Geschmack
@Falcon OT. ich bin immer beeindruckt von euren Bildern ihr habt eine echte Zauber-Kamera für draußen und/oder bei euch ist immer besonders tolle Licht, Landschaft.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Tia hat geschrieben:Würde mein Toscana vielleicht Bernd heißen, das würde schon wieder ganz anders wirken![]()
Nuala hat geschrieben:Tia hat geschrieben:Würde mein Toscana vielleicht Bernd heißen, das würde schon wieder ganz anders wirken![]()
![]()
![]()
Ich hau mich ab... genial!
Und was Wahres dran...
fruba hat geschrieben:Ich würde gerne wissen ob es Unterschiede zwischen Olaf und Martin gibt was das Binden/die Weichheit und so angeht? Der Martin ist wohl etwa fester?
@Tia du hast halt einen außerordentlich guten Geschmack![]()
@Falcon OT. ich bin immer beeindruckt von euren Bildern ihr habt eine echte Zauber-Kamera für draußen und/oder bei euch ist immer besonders tolle Licht, Landschaft.
Miri, ich freu mich zu lesen dass die Lilien so gehegt und gepflegt werden! Wusste, bei dir sind sie gut aufgehoben@ Tia und Fruba: wir scheinen alle einen ähnlich guten Geschmack zu haben . Tia, Deinen Lilien werden hier gehegt und gepflegt und sehr geliebt. Hast Du das Laguna-Ellipsen nun eigentlich behalten? Aber zum Thema: ich bin mir nun sicher: ich MUß noch diesen Herbst einen Martin haben! Der gefällt mir wirklich total gut. Ich hab schon lange mit ihm geliebäugelt, und jetzt paßt er so gut zur Jahreszeit . Und da das sicher unser letzter Trageherbst ist, muß schnell ein Martin her
Huhu Tia: na, das nenn ich mal wieder einen glücklichen ZufallTia hat geschrieben:Ich würde mich eigentlich auch schon über ein Tuchstück vom Martin freuen, dann kann sich dieses zum Olaf Tuchstück gesellen