Ein paar Fragen zu Schnitt und Sitz von MTs...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Minou
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Ein paar Fragen zu Schnitt und Sitz von MTs...

Beitrag von Minou »

Jusl *daumenhoch* ! Wenn ich Zeit habe werde ich sofort meine MTs ausmessen. Ich bin gespannt und glaube das mein persönlicher Beutelwert recht gut ist :mrgreen: .
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Jusl :shock: verzeiht wenn ich bitte hier nicht mehr mitkomme. Von meinen MeiTais wirds wohl nie Beutelwerte geben. :oops:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Jusl
supergeil, ich werd af jeden Fall durchmessen. Wie ich vom Ergebnis der Definition zur Prozentangabe komme, wenn du das noch erläutern könntest dann würd ich mir eineiges an Kopfzerbrechen sparen... :)

Luema
deine spitzen Beutelwerte wird sicher irgendein stolzer Eigentümer präsentieren :D
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
jusl
Jusl Almighty

Beitrag von jusl »

Wie ich vom Ergebnis der Definition zur Prozentangabe komme, wenn du das noch erläutern könntest dann würd ich mir eineiges an Kopfzerbrechen sparen...
@pünktchen: Kein Problem. "Beutelwert wie auf der Zeichnung" geteilt durch pi/2. (pi/2 = ca. 1,57). Das Ergebnis ist dann eine Zahl zwischen 0,64 und 1. Und aus Lesefreundlichkeit schrieb ich entsprechend 64% und 100%.

@Maria: he, verweigern gilt nicht! :lol: Guck auf die Zeichnung, miss es nach wie skizziert und gib die Zahlen durch! :mrgreen: :lol:

@Silke: zeig's bloß nicht Deinem Mann. Der lacht sich ja scheckig. :oops: :lol: (obwohl er durchaus mal schnell die Ellipsengleichung für mich plotten düfte...) :undwech:

LG;
Julia
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Ich finde das ist der beste Beweis dafür, dass Physik sehr Alltagstaglich ist!
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Annabanana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Annabanana »

jusl hat geschrieben:
@Silke: zeig's bloß nicht Deinem Mann. Der lacht sich ja scheckig. :oops: :lol: (obwohl er durchaus mal schnell die Ellipsengleichung für mich plotten düfte...) :undwech:

LG;
Julia
Ich setze es auf meine "Dauerstrohwitwen-Verwöhn-Liste" ganz nach oben 8) ! Samstag ist er wieder da. Zur Abwechslung plottet er bestimmt gerne mal wieder was :mrgreen: .

LG, Silke
jusl
Jusl Almighty

Beitrag von jusl »

Sehr lieb. :D Aber lass ma. ;-) *mirdieBlößedochnichtgebenwillundlieberselbermach* Bin mir sicher, auf Deiner Liste stehen noch ein Haufen deutlich sinnvollere Sachen :lol:
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

*wuaaaah* Wie geil!!!! jusl, you made my day!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
arwen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von arwen »

Wow, Julia, ich bin beeindruckt.
Brathendel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Brathendel »

cool jusl! 8)
nuala und ich haben die neu überarbeitete frl. hübsch babysize-mt-version gerade vermessen und kommen auf 102% ????
bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob wirs richtig gemacht haben, aber 2D ist 38 cm und 3D ist 39 cm. bild folgt...
wenn das tatsächlich stimmt, hat sich die arbeit der letzten tage definitiv ausgezahlt, *kurzmalfreu* :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Trageforum“