Viel Spaß beim Rucksack mit dem Gr. 7 Tuch wenn Püppi das mal vollgekotzt oder zugesabbert hatLöwenherz hat geschrieben:Mensch, Leute, gebt es zu, man braucht wirklich nur ein Tuch
Welches Größe 7 Tuch würdet ihr mir empfehlen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Viel Spaß beim Rucksack mit dem Gr. 7 Tuch wenn Püppi das mal vollgekotzt oder zugesabbert hatLöwenherz hat geschrieben:Mensch, Leute, gebt es zu, man braucht wirklich nur ein Tuch
Dem muss ich für mich widersprechen und ich bin ganz klar ÜBERHAUPT NICHT ATTA! Aber um im Alltag so tragen zu können, wie ich nun mal seit Jahren trage, brauche ich für mich privat 2 Tücher und 2 Slings. Sonst hätte ich arge Probleme, wenn mein Spuckkind mal wieder zugeschlagen hat oder mein 2. Jüngster auch noch ins Tuch will.Löwenherz hat geschrieben:Mensch, Leute, gebt es zu, man braucht wirklich nur ein Tuch
Alles andere ist doch an den Haaren herbeigezogen und soll doch nur die Sucht rechtfertigen....seid ehrlich mit euch, schaut in den Spiegel, lasst endlich los. Tief durchatmen, ein-aus-ein-aus-ein-aus.
Man braucht nur eins, jedes Weitere ist Luxus. Seid selbstkritisch, reflektiert!
Und jetzt könnt ihr wieder weitermachen
Na, ein Wolltuch, natürlich!Sonnenblume23 hat geschrieben: Mal sehen, ob wir dann sonst noch ein Tuch brauchen. Den Sling habe ich noch.

JAWOLL!!! Das ist das beste Argument!antje143 hat geschrieben:
wir sind eben immer noch jäger und sammler...das ist unsere innere natur,gegen die wir uns nicht wirkich wehren können...
![]()