Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- vrabec
- alter SuT-Hase
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Waah, Änderung in letzter Minute
! Statt des Pine Trees hätte ich dann doch lieber das Lana Harmonie. Geht das??? Sorry für die späte Änderung, hier ist es momentan alles etwas hektisch wegen der bevorstehenden Reise...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- vrabec
- alter SuT-Hase
Hoppla, das passt doch nicht so ganz hierher
. Bitte überlesen
!
Liebe Grüße,
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Piep.
Also ich habe die Bestellung eben nach Finnland gemailt und werde nun auf die Bestätigung warten. Die Rechnungen gehen dann alsbald raus. Ich bemühe mich so schnell wie möglich mit euch in Kontakt zu treten, auch was die Slings betrifft. Wir haben nun 62 Tücher
und das muss erst mal sortiert werden 
Also ich habe die Bestellung eben nach Finnland gemailt und werde nun auf die Bestätigung warten. Die Rechnungen gehen dann alsbald raus. Ich bemühe mich so schnell wie möglich mit euch in Kontakt zu treten, auch was die Slings betrifft. Wir haben nun 62 Tücher
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich hab widerstanden
Männe ist stolz auf mich 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Danke dir!Kloesschen hat geschrieben:Piep.
Also ich habe die Bestellung eben nach Finnland gemailt und werde nun auf die Bestätigung warten. Die Rechnungen gehen dann alsbald raus. Ich bemühe mich so schnell wie möglich mit euch in Kontakt zu treten, auch was die Slings betrifft. Wir haben nun 62 Tücherund das muss erst mal sortiert werden
Viel Glück beim Sortieren!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- rosalie3
- möchten wir nicht mehr missen
62 Tücher!!! Na, dann frohes Schaffen
.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Thia hat geschrieben:Ich hab widerstandenMänne ist stolz auf mich
Ganz arg vielen lieben Dank!!!! Ich schicke dir einfach mal von uns allen ATTA's mal einen dicken ATTAKloesschen hat geschrieben:Piep.Also ich habe die Bestellung eben nach Finnland gemailt und werde nun auf die Bestätigung warten. Die Rechnungen gehen dann alsbald raus. Ich bemühe mich so schnell wie möglich mit euch in Kontakt zu treten, auch was die Slings betrifft. Wir haben nun 62 Tücher und das muss erst mal sortiert werden
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Thia
- alter SuT-Hase
Das wäre für ihn wohl worst casefruba hat geschrieben:Thia hat geschrieben:Ich hab widerstandenMänne ist stolz auf mich
Aber nicht das du dann direkt in Skandinavien bestellst wenn du unsere tollen Tücher siehst und es nicht aushälst ohne eines
aber vielleicht fällt ja auch eines wieder ab.
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- novi
- Dipl.-SuT
62
Das ist beachtlich.
Alles Gute bei Sortieren.
Alles Gute bei Sortieren.
- Cinnamon
- alter SuT-Hase
Kloesschen hat geschrieben:Wir haben nun 62 Tücherund das muss erst mal sortiert werden
Uuiiiii da kam ja wirklich noch was zusammen...
vielen Dank für deine Mühe!!!
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18