Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
vrabec
alter SuT-Hase

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von vrabec »

Waah, Änderung in letzter Minute :roll: :oops: ! Statt des Pine Trees hätte ich dann doch lieber das Lana Harmonie. Geht das??? Sorry für die späte Änderung, hier ist es momentan alles etwas hektisch wegen der bevorstehenden Reise...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Hoppla, das passt doch nicht so ganz hierher :oops: . Bitte überlesen :lol: !
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Piep.

Also ich habe die Bestellung eben nach Finnland gemailt und werde nun auf die Bestätigung warten. Die Rechnungen gehen dann alsbald raus. Ich bemühe mich so schnell wie möglich mit euch in Kontakt zu treten, auch was die Slings betrifft. Wir haben nun 62 Tücher :mrgreen: und das muss erst mal sortiert werden :lol:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich hab widerstanden :roll: Männe ist stolz auf mich :mrgreen:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Kloesschen hat geschrieben:Piep.

Also ich habe die Bestellung eben nach Finnland gemailt und werde nun auf die Bestätigung warten. Die Rechnungen gehen dann alsbald raus. Ich bemühe mich so schnell wie möglich mit euch in Kontakt zu treten, auch was die Slings betrifft. Wir haben nun 62 Tücher :mrgreen: und das muss erst mal sortiert werden :lol:
Danke dir!
Viel Glück beim Sortieren!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
rosalie3
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von rosalie3 »

62 Tücher!!! Na, dann frohes Schaffen :mrgreen: .
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Thia hat geschrieben:Ich hab widerstanden :roll: Männe ist stolz auf mich :mrgreen:
:D Aber nicht das du dann direkt in Skandinavien bestellst wenn du unsere tollen Tücher siehst und es nicht aushälst ohne eines :P aber vielleicht fällt ja auch eines wieder ab.
Kloesschen hat geschrieben:Piep.Also ich habe die Bestellung eben nach Finnland gemailt und werde nun auf die Bestätigung warten. Die Rechnungen gehen dann alsbald raus. Ich bemühe mich so schnell wie möglich mit euch in Kontakt zu treten, auch was die Slings betrifft. Wir haben nun 62 Tücher und das muss erst mal sortiert werden
Ganz arg vielen lieben Dank!!!! Ich schicke dir einfach mal von uns allen ATTA's mal einen dicken ATTA :knutsch
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

fruba hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:Ich hab widerstanden :roll: Männe ist stolz auf mich :mrgreen:
:D Aber nicht das du dann direkt in Skandinavien bestellst wenn du unsere tollen Tücher siehst und es nicht aushälst ohne eines :P aber vielleicht fällt ja auch eines wieder ab.
Das wäre für ihn wohl worst case :lol: Aber ich denke, hier ziehen wohl erstmal Blätter ein ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

62 :shock: Das ist beachtlich.
Alles Gute bei Sortieren.
Cinnamon
alter SuT-Hase

Beitrag von Cinnamon »

Kloesschen hat geschrieben:Wir haben nun 62 Tücher :mrgreen: und das muss erst mal sortiert werden :lol:

Uuiiiii da kam ja wirklich noch was zusammen...

vielen Dank für deine Mühe!!!
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“