übe schon seit einiger zeit die rucksacktrage und war heute ganz zufrieden. was meint ihr?
muss ich denn ihre knie im rücken spüren? (*maldummfragenmuss*
Moderatoren: Springerle, Cocolin
AhhhhEmmiLou hat geschrieben: Und eine reine "Vorsichtsmaßnahme": Ich nehme die Hände meiner Maus immer nach unten Richtung meinen Busen raus, bevor ich festziehe. Wenn deine Kleine nun nämlich ihre Hände/Arme, die momentan ja oben sind, runternehmen will, hast Du an den Stellen 'ne Beule, da da vorher ja mal was war. An den Stellen "schlabbert" das Tuch dann ein wenig. Verstehst Du, was ich meine? Ist blöd zu schreiben....
Ich frag mal kurz nach weil meine Maus entdeckt hat wie toll man die Arme/Hände beim Einbinden in das Tuch verwursteln kannEmmiLou hat geschrieben:Und eine reine "Vorsichtsmaßnahme": Ich nehme die Hände meiner Maus immer nach unten Richtung meinen Busen raus, bevor ich festziehe. Wenn deine Kleine nun nämlich ihre Hände/Arme, die momentan ja oben sind, runternehmen will, hast Du an den Stellen 'ne Beule, da da vorher ja mal was war. An den Stellen "schlabbert" das Tuch dann ein wenig. Verstehst Du, was ich meine? Ist blöd zu schreiben....
Theoretisch stimmt das, ja, aber praktisch lässt sich das nicht immer machen. Meiner mag die Hände neben dem Mund - oder auch im Mund... und will sie nicht eingeklemmt im Tuch haben...EmmiLou hat geschrieben: Und eine reine "Vorsichtsmaßnahme": Ich nehme die Hände meiner Maus immer nach unten Richtung meinen Busen raus, bevor ich festziehe. Wenn deine Kleine nun nämlich ihre Hände/Arme, die momentan ja oben sind, runternehmen will, hast Du an den Stellen 'ne Beule, da da vorher ja mal was war. An den Stellen "schlabbert" das Tuch dann ein wenig. Verstehst Du, was ich meine? Ist blöd zu schreiben....
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
genau das ist hier auch der fall!Luema hat geschrieben:Theoretisch stimmt das, ja, aber praktisch lässt sich das nicht immer machen. Meiner mag die Hände neben dem Mund - oder auch im Mund... und will sie nicht eingeklemmt im Tuch haben...EmmiLou hat geschrieben: Und eine reine "Vorsichtsmaßnahme": Ich nehme die Hände meiner Maus immer nach unten Richtung meinen Busen raus, bevor ich festziehe. Wenn deine Kleine nun nämlich ihre Hände/Arme, die momentan ja oben sind, runternehmen will, hast Du an den Stellen 'ne Beule, da da vorher ja mal was war. An den Stellen "schlabbert" das Tuch dann ein wenig. Verstehst Du, was ich meine? Ist blöd zu schreiben....
Hey Emmilou,EmmiLou hat geschrieben: Und eine reine "Vorsichtsmaßnahme": Ich nehme die Hände meiner Maus immer nach unten Richtung meinen Busen raus, bevor ich festziehe. Wenn deine Kleine nun nämlich ihre Hände/Arme, die momentan ja oben sind, runternehmen will, hast Du an den Stellen 'ne Beule, da da vorher ja mal was war. An den Stellen "schlabbert" das Tuch dann ein wenig. Verstehst Du, was ich meine? Ist blöd zu schreiben....