Bondolinoärger

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Re: Bondolinoärger

Beitrag von Alexandra »

Also ich kann das gar nicht verstehen, hatte noch nie Probleme! Ist ja ärgerlich, was euch da so passiert :?

Ich halte die Daumen, daß sich alles aufklärt! Bin ich mir eigentlich recht sicher :wink:

LiebeGrüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

Alexandra hat geschrieben: daß sich alles aufklärt! Bin ich mir eigentlich recht sicher :wink:

LiebeGrüße Alex
Wieso? Kennst Du den Laden?
Eigentlich möchte ich dort nichts mehr kaufen und eigentlich auch nicht mehr weiterempfehlen. Das Problem ist nur, dass ich den Bondo echt toll finde für kleine Babys und den gerne an Bekannte empfehle, die kein Tragetuch möchten :?
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
mamama
gehört zum Inventar

Beitrag von mamama »

Ich werde einfach den Eindruck nicht los, die sind von ihrem eigenen Erfolg überrollt worden. Da hilft dann die beste Einstellung nichts mehr und man muss sich den neuen Dimensionen anpassen.

Ich hoffe sehr, die bekommen diese Probleme bald in den Griff. Eigentlich fand ich den Kundenservice sonst sehr gut und den Bondolino sowieso!

LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Huhu,

nun hat sich hoffentlich der ganze Ärger geklärt, die nette Mitarbeiterin A.F. hat sich um mein Kundenkonto gekümmert und alles intern geregelt.

Ich hoffe nun inständig dass ich die Akte "Bondolinoretour" schließen kann. :roll:
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

ich hoffe es für dich auch und freue mich das sich alles geklärt hat gruß laura
Beate mit family
Profi-SuTler

Beitrag von Beate mit family »

Ich habe jetzt einen oliven Bondolino bekommen :roll: egal, ich werd den jetzt behalten.
Auf der beigefügten Rechnung steht, das es Ersatz für eine retoure ist...

@SuperNova: Drück dir die Daumen, das jetzt alles erledigt ist.
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
Steffi83
gehört zum Inventar

Beitrag von Steffi83 »

Wow, ich hätte gar nicht erwartet, dass es noch mehr Ärger gab. :shock:

Ich hatte meinen Bondolino im Dauereinsatz, nun knapp ein Jahr. Weil er dauernd im Einsatz war, hab ich ihn vielleicht nur 2-3 mal gewaschen. Natürlich hab ich einen Spuckschutz hingebastelt, so dass er erst gar nicht arg dreckig wurde. Außer ich hab mal Essen drauf gekleckert :oops:

Jetzt hab ich per Email nachgefragt, wie das ist, wenn der Klett vom Kopfteil nicht mehr hält. Ich hab die Antwort erhalten, ich solle ihn einschicken und kriege Ersatz.
Ich hab ihn mit einem Lappen sauber gemacht und nicht extra frisch gewaschen, ich hatte ihn auch erst vor kurzem gewaschen.

Jetzt bekomm ich heut den Anruf von einer Dame von der Firma Hoppediz, die mir als allererstes sagt, dass sie noch nie einen so dreckigen Bondolino gesehen hätte :shock: Ja er war nicht ganz frisch gewaschen, aber die hat so getan, als wären wir Familie Flodder...

Als nächstes sagt sie mir, dass sie den Bondo der Geschäftsleitung gezeigt hätte und sie wären sich alle einig, dass ich den falsch gewaschen habe. Ich hätte bestimmt die Kletts nicht geschlossen. Ich hab sie immer geschlossen und genau gewaschen, wie es in der Anleitung stand.

Ich bin echt stinksauer! Sie schicken mir jetzt mneinen Bondolino zurück. Ohne Ersatz.
Liebe Grüße von Steffi mit Waldelfe (geb. 12/08) und Klettermax (geb. 08/10)
ClauWi Trageberaterin GK (Petershausen 04/2012)
Rica
gehört zum Inventar

Beitrag von Rica »

:shock:

mit so einer reaktion hätte ich nicht gerechnet. das ist ja echt traurig.
ich hab auch schonmal einen richtig dreckigen bondolino eingeschickt. hatte aber vorher gefragt, ob ich den waschen soll, da er dreckig ist und mir wurde gesagt, ungewaschen wär ok.

ich glaub die ganzen reklamationen gehen langsam ins geld und sie fangen an auszusortieren, wer noch einen ersetzt bekommt und wer nicht. - ist jetzt mal meine vermutung. :roll:
Bild Bild
Steffi83
gehört zum Inventar

Beitrag von Steffi83 »

Da sie mir ja per Mail Ersatz versprochen hatte, hab ich natürlich auch nicht gedacht, dass die den super sauber haben muss. Ich dachte die guckt sich ja eh nur den Klett an und schickt mir dann den versprochenen Ersatz.

Ich schätz auch, dass die viele Reklamationen haben. Ich hab jetzt schon oft gelesen, dass welche mit dem Klett Probleme hatten. Ich finds wirklich schade, ich hätte doch erwartet, dass für 89 € das Ding die gesamte Tragezeit hält und eigentlich wollt ich da gern das 2. Kind auch noch drin tragen. Vom Klett abgesehen war ich nämlich schon zufrieden.

Bei mir wars aber auch so, dass der Klett von Anfang an viel besser an Wollmützen gehalten hat, als am Gegenklett. Das Prinzip ist wohl einfach schon nicht so optimal und hat mit der Verarbeitung gar nicht viel zu tun.
Liebe Grüße von Steffi mit Waldelfe (geb. 12/08) und Klettermax (geb. 08/10)
ClauWi Trageberaterin GK (Petershausen 04/2012)
Timbimbam
ist gern hier dabei

Beitrag von Timbimbam »

Ich muss den hier mal raufholen. Bei meinem Bondolino (von Mitte 2008) hielten jetzt auch die Kletts nicht mehr. Auch ohne Kind drauf und obwohl ich ihn nur 2x gewaschen hatte. Also Mail an Hoppediz und man schrieb mir, ich solle den hinschicken. Ich wolllte eigentlich einfach nur neue Kletts drübergenäht haben.
Und heute kam das Paket (keine Woche später) mit einem komplett NEUEN Bondolio. Inclusive großer Tasche (die war bei mir noch garnicht dabei) und Schnullertasche dran, Modell von 34/09. Ich habe mich sehr gefreut, denn nach 1,5 Jahren hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht, dass die den komplett umtauschen.
Ich hatte mich nämlich auch schon auf Ärger eingestellt. Daher wollte ich nur mal schreiben, dass die nicht immer so "zickig" sind!
Timbimbam mit M (06/2008) und S (03/2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“