Wow, ich hätte gar nicht erwartet, dass es noch mehr Ärger gab.
Ich hatte meinen Bondolino im Dauereinsatz, nun knapp ein Jahr. Weil er dauernd im Einsatz war, hab ich ihn vielleicht nur 2-3 mal gewaschen. Natürlich hab ich einen Spuckschutz hingebastelt, so dass er erst gar nicht arg dreckig wurde. Außer ich hab mal Essen drauf gekleckert
Jetzt hab ich per Email nachgefragt, wie das ist, wenn der Klett vom Kopfteil nicht mehr hält. Ich hab die Antwort erhalten, ich solle ihn einschicken und kriege Ersatz.
Ich hab ihn mit einem Lappen sauber gemacht und nicht extra frisch gewaschen, ich hatte ihn auch erst vor kurzem gewaschen.
Jetzt bekomm ich heut den Anruf von einer Dame von der Firma Hoppediz, die mir als allererstes sagt, dass sie noch nie einen so dreckigen Bondolino gesehen hätte

Ja er war nicht ganz frisch gewaschen, aber die hat so getan, als wären wir Familie Flodder...
Als nächstes sagt sie mir, dass sie den Bondo der Geschäftsleitung gezeigt hätte und sie wären sich alle einig, dass ich den falsch gewaschen habe. Ich hätte bestimmt die Kletts nicht geschlossen. Ich hab sie immer geschlossen und genau gewaschen, wie es in der Anleitung stand.
Ich bin echt stinksauer! Sie schicken mir jetzt mneinen Bondolino zurück. Ohne Ersatz.
Liebe Grüße von Steffi mit Waldelfe (geb. 12/08) und Klettermax (geb. 08/10)
ClauWi Trageberaterin GK (Petershausen 04/2012)