Welche Nachtwindel?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Millefiori
Dipl.-SuT

Welche Nachtwindel?

Beitrag von Millefiori »

welche windel empfehlt ihr mir denn für die nacht? :D

die letzten beiden nächte haben die ittis gut dicht gehalten - sind ittis schon gute nachtwindeln, oder hatte ich nur glück und matilda hat nur wenig gebieselt?
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Welche Nachtwindel?

Beitrag von Peanut »

Also ich nehm wenn Aio Nachts dann Ittis :lol:
die halten ncoh am besten

Ansosnten bei meiner Vielpinklerin geht nur Popolinis mit ner Zusatzeinlage und ner dicke disana Wollhose drüber :lol:
das hält am besten.
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Bei uns könntest Du die itti als Nachtwindel inne Tonne kloppen. :lol:

Gut halten bei uns als Pocket nur AIOs, die ne zusätzliche eingenähte Einalge haben, wie Ptits Dessous, Bumgenius AIO, Thirsties AIO.
Gehalten hat auch bis jetzt, allerdings nie für nachts benutzt, PopIn, Greenkids und Minki Pocket, am allerliebsten ist mir aber die Kombi aus Höschenwindel und Überhose, und da derzeit Bambinex oder Totsbots Fluffle und Huda-Überhose oder andere Wollhosen.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Bei uns geht nachts nur Bumhugger mit 2 Swaddle Hanfeinlagen und einer Wollüberhose drüber. Disana oder Huda Wollwalk. Heute Nacht hat die Sweet Nights Premiere, weil Mama geht heute aus :mrgreen: und mein Mann findet die Höwis und Wollis... naja. :roll: Hab ihm aber gleich gesagt, dass es Bett beziehen muß wenns nicht hält .
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

wo gibt es denn die sweet nights?
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich bin gerade begeistert von den DryBees Night. Das sind Fleeceteile und die halten echt bombig :shock:

...und das, wo Anna morgens immer so nen Schwall losläßt, dass es echt jede Windel gesprengt hat.

Die einzige, die sie auch nicht klein gekriegt hat war die Ecobubs Wool :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Pynktchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Pynktchen »

Ich hab nachts popolini mit 2 Einlagen, das hält.
Nur morgens muss ich gleich wickeln, weil ich sonst beim Tragen das Pipi rausdrücke und dann is er doch nass.
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

bei uns hat nachts jede pocket oder aio versagt, also sind wir auf höschenwindeln und wollis umgestiegen.

die halten perfekt, ALLES, und IMMER

am liebsten sind mir die drybees bambus oder bendel bambus (die fast noch lieber) mit einer doppelt gestrickten disana wolschlupf, aber auch die babyidea shorties und longies sind mittlerweile dicht

heute nacht hat die bundle of joy premiere!
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Wir nehmen Nachts die Bambinex Teddy mit 2 kleinen Einlagen - Wollschlupf drüber und dicht ist. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“