die letzten beiden nächte haben die ittis gut dicht gehalten - sind ittis schon gute nachtwindeln, oder hatte ich nur glück und matilda hat nur wenig gebieselt?
Welche Nachtwindel?
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Welche Nachtwindel?
welche windel empfehlt ihr mir denn für die nacht?
die letzten beiden nächte haben die ittis gut dicht gehalten - sind ittis schon gute nachtwindeln, oder hatte ich nur glück und matilda hat nur wenig gebieselt?
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Peanut
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welche Nachtwindel?
Also ich nehm wenn Aio Nachts dann Ittis
die halten ncoh am besten
Ansosnten bei meiner Vielpinklerin geht nur Popolinis mit ner Zusatzeinlage und ner dicke disana Wollhose drüber
das hält am besten.
die halten ncoh am besten
Ansosnten bei meiner Vielpinklerin geht nur Popolinis mit ner Zusatzeinlage und ner dicke disana Wollhose drüber
das hält am besten.
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns könntest Du die itti als Nachtwindel inne Tonne kloppen.
Gut halten bei uns als Pocket nur AIOs, die ne zusätzliche eingenähte Einalge haben, wie Ptits Dessous, Bumgenius AIO, Thirsties AIO.
Gehalten hat auch bis jetzt, allerdings nie für nachts benutzt, PopIn, Greenkids und Minki Pocket, am allerliebsten ist mir aber die Kombi aus Höschenwindel und Überhose, und da derzeit Bambinex oder Totsbots Fluffle und Huda-Überhose oder andere Wollhosen.
Gut halten bei uns als Pocket nur AIOs, die ne zusätzliche eingenähte Einalge haben, wie Ptits Dessous, Bumgenius AIO, Thirsties AIO.
Gehalten hat auch bis jetzt, allerdings nie für nachts benutzt, PopIn, Greenkids und Minki Pocket, am allerliebsten ist mir aber die Kombi aus Höschenwindel und Überhose, und da derzeit Bambinex oder Totsbots Fluffle und Huda-Überhose oder andere Wollhosen.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Bei uns geht nachts nur Bumhugger mit 2 Swaddle Hanfeinlagen und einer Wollüberhose drüber. Disana oder Huda Wollwalk. Heute Nacht hat die Sweet Nights Premiere, weil Mama geht heute aus
und mein Mann findet die Höwis und Wollis... naja.
Hab ihm aber gleich gesagt, dass es Bett beziehen muß wenns nicht hält .
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
wo gibt es denn die sweet nights?
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich bin gerade begeistert von den DryBees Night. Das sind Fleeceteile und die halten echt bombig
...und das, wo Anna morgens immer so nen Schwall losläßt, dass es echt jede Windel gesprengt hat.
Die einzige, die sie auch nicht klein gekriegt hat war die Ecobubs Wool
...und das, wo Anna morgens immer so nen Schwall losläßt, dass es echt jede Windel gesprengt hat.
Die einzige, die sie auch nicht klein gekriegt hat war die Ecobubs Wool
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
http://www.la-ptite-prairie.com/index.php?page=86&lg=1, da gabs eine SB
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Pynktchen
- schreibt ganz schön oft
Ich hab nachts popolini mit 2 Einlagen, das hält.
Nur morgens muss ich gleich wickeln, weil ich sonst beim Tragen das Pipi rausdrücke und dann is er doch nass.
Nur morgens muss ich gleich wickeln, weil ich sonst beim Tragen das Pipi rausdrücke und dann is er doch nass.
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
bei uns hat nachts jede pocket oder aio versagt, also sind wir auf höschenwindeln und wollis umgestiegen.
die halten perfekt, ALLES, und IMMER
am liebsten sind mir die drybees bambus oder bendel bambus (die fast noch lieber) mit einer doppelt gestrickten disana wolschlupf, aber auch die babyidea shorties und longies sind mittlerweile dicht
heute nacht hat die bundle of joy premiere!
die halten perfekt, ALLES, und IMMER
am liebsten sind mir die drybees bambus oder bendel bambus (die fast noch lieber) mit einer doppelt gestrickten disana wolschlupf, aber auch die babyidea shorties und longies sind mittlerweile dicht
heute nacht hat die bundle of joy premiere!
-
asujakin
- Power-SuTler
Wir nehmen Nachts die Bambinex Teddy mit 2 kleinen Einlagen - Wollschlupf drüber und dicht ist.