Ich schreibe es gerne nochmal. Ich finde es gut, dass Maria diesen Beitrag geschrieben hat und auf die grundsätzlichen Probleme bei Onbuhimos hingewiesen hat. Auch ich lese hier im Forum mit und mir ist es genauso wie ihr aufgefallen, dass die Kinder nicht immer optimal sitzen. Es gibt aber genauso viele Bilder von Mei Tais, wo die Kinder auch so 'aufgehängt' aussehen. Ich denke aber, dies ist ein anders Thema, dass den Rahmen hier sprengen würde und auch nicht gewollt ist.
Meine, als konstruktiv, gemeinte Kritik, bezog sich lediglich auf den Hinweis, warum sie nicht noch Bilder von den Ring-Onbu mit hineingenommen hat. Denn der Beitrag handelt ja von Schnallen- und Ring-Onbus. Schließlich richtet sich dieses Unterforum an Leute, die nicht soviel Wissen über all die verschiedenen TH's haben.
Mir fiel zudem auf, dass einige Leute irriert waren, was sicherlich auch nicht gewollt war. Maria hat dann noch ein paar andere wichtige Informationen geschrieben, die noch nicht im Eingangsbeitrag enthalten waren, aber dort sicherlich die Verwirrung etwas minimieren könnten. Ich, als unbescholtener Forumuser, würde nun annehmen, dass es einer Modine möglich sein sollte, die Anregungen umzusetzen und den Eingangsbeitrag entsprechend zu ergänzen. Falls sie es für notwendig erachtet.
So, ich habe mich eigentlich nur wiederholt, wundere mich aber doch über die 'Schelte', die ich hier abbekommen habe. Wird mir für die Zukunft eine Lehre sein.

(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08)