Na doll, das hätt ich letzte Woche wissen müssenboobazoo hat geschrieben:Ich landete aus demselben Grund letztens auch auf dieser SeiteUnd es ist wirklich s**gruusig! Die verkaufen dort GEBRAUCHTE Tampons!!!
pfuigruusig
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kja1985
Re: pfuigruusig
- akundru
- gut eingelebt
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ich glaub ich hab den falschen nebenjob.ich sollte nicht nähen sondern lieber höschen verkaufen
ja dinge gibts die gibts garnicht
von egtragen höschen hab ich schon mal ws gehört abertampons und all die anderen dinge.
schüttel echt eklig.
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
- nicolehanna
- schreibt ganz schön oft
bäh! gleich muss ich k....
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Och naja, man kann da bestimmt was dazu verdienen. Aufm Wochenmarkt Strings für 1 Euro kaufen und nach 5 Tragetagen *igitt* für 10 Euro verkaufen. Dann kauft man 10 Strings... Wuah - ich werde R E I C H *augenglitzer*.
So ein Geldsklave ist bestimmt ne schicke Sache, wenn man zum Schweden fährt.

So ein Geldsklave ist bestimmt ne schicke Sache, wenn man zum Schweden fährt.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Kannst ja auch 2 übereinander ziehen, dann machste schon die doppelte KohleAnne hat geschrieben:Och naja, man kann da bestimmt was dazu verdienen. Aufm Wochenmarkt Strings für 1 Euro kaufen und nach 5 Tragetagen *igitt* für 10 Euro verkaufen. Dann kauft man 10 Strings... Wuah - ich werde R E I C H *augenglitzer*.![]()
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Genau, und den Popo darf man sich dann auch nicht mehr abwischen.fruba hat geschrieben:Kannst ja auch 2 übereinander ziehen, dann machste schon die doppelte KohleAnne hat geschrieben:Och naja, man kann da bestimmt was dazu verdienen. Aufm Wochenmarkt Strings für 1 Euro kaufen und nach 5 Tragetagen *igitt* für 10 Euro verkaufen. Dann kauft man 10 Strings... Wuah - ich werde R E I C H *augenglitzer*.![]()
![]()
- chaosmami
- SuT-Sponsor
Anne hat geschrieben:Genau, und den Popo darf man sich dann auch nicht mehr abwischen.fruba hat geschrieben:Kannst ja auch 2 übereinander ziehen, dann machste schon die doppelte KohleAnne hat geschrieben:Och naja, man kann da bestimmt was dazu verdienen. Aufm Wochenmarkt Strings für 1 Euro kaufen und nach 5 Tragetagen *igitt* für 10 Euro verkaufen. Dann kauft man 10 Strings... Wuah - ich werde R E I C H *augenglitzer*.![]()
![]()
Müffelt man halt n bissel vor sich hin. Das fällt in der Bahn nun auch nicht mehr auf
.
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Dann zieht man sich gleichzeitig alte abgetragene Sachen und kann gleichzeitig in der Bahn betteln gehen. Hach, wie genial. Dass ich da nicht früher drauf gekommen binchaosmami hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Hach... Sachen gibts...