pfuigruusig

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

kja1985

Re: pfuigruusig

Beitrag von kja1985 »

boobazoo hat geschrieben:Ich landete aus demselben Grund letztens auch auf dieser Seite :wink: Und es ist wirklich s**gruusig! Die verkaufen dort GEBRAUCHTE Tampons!!!
Na doll, das hätt ich letzte Woche wissen müssen :lol:
akundru
gut eingelebt

Beitrag von akundru »

ui nein! was es nicht alles gibt :roll:
Bild
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

:schlapplach:

ich glaub ich hab den falschen nebenjob.ich sollte nicht nähen sondern lieber höschen verkaufen :mrgreen: .

ja dinge gibts die gibts garnicht :roll:

von egtragen höschen hab ich schon mal ws gehört abertampons und all die anderen dinge.
schüttel echt eklig.

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
nicolehanna
schreibt ganz schön oft

Beitrag von nicolehanna »

bäh! gleich muss ich k....
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Och naja, man kann da bestimmt was dazu verdienen. Aufm Wochenmarkt Strings für 1 Euro kaufen und nach 5 Tragetagen *igitt* für 10 Euro verkaufen. Dann kauft man 10 Strings... Wuah - ich werde R E I C H *augenglitzer*. :lol:

So ein Geldsklave ist bestimmt ne schicke Sache, wenn man zum Schweden fährt. 8) :mrgreen:
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Anne hat geschrieben:Och naja, man kann da bestimmt was dazu verdienen. Aufm Wochenmarkt Strings für 1 Euro kaufen und nach 5 Tragetagen *igitt* für 10 Euro verkaufen. Dann kauft man 10 Strings... Wuah - ich werde R E I C H *augenglitzer*. :lol:
Kannst ja auch 2 übereinander ziehen, dann machste schon die doppelte Kohle :roll: Keine Ahnung ich glaube nicht das die Nachfrage dort so enorm ist,... die wundern sich aber sicherlich schon über die vielen Klicks von euch :mrgreen:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

:shock: :klokotz:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

fruba hat geschrieben:
Anne hat geschrieben:Och naja, man kann da bestimmt was dazu verdienen. Aufm Wochenmarkt Strings für 1 Euro kaufen und nach 5 Tragetagen *igitt* für 10 Euro verkaufen. Dann kauft man 10 Strings... Wuah - ich werde R E I C H *augenglitzer*. :lol:
Kannst ja auch 2 übereinander ziehen, dann machste schon die doppelte Kohle :roll:
Genau, und den Popo darf man sich dann auch nicht mehr abwischen. :mrgreen: Müffelt man halt n bissel vor sich hin. Das fällt in der Bahn nun auch nicht mehr auf :lol: .

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

Anne hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:
Kannst ja auch 2 übereinander ziehen, dann machste schon die doppelte Kohle :roll:
Genau, und den Popo darf man sich dann auch nicht mehr abwischen. :mrgreen: Müffelt man halt n bissel vor sich hin. Das fällt in der Bahn nun auch nicht mehr auf :lol: .

:shock: :shock: :shock: :klokotz:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

chaosmami hat geschrieben: :shock: :shock: :shock: :klokotz:
Dann zieht man sich gleichzeitig alte abgetragene Sachen und kann gleichzeitig in der Bahn betteln gehen. Hach, wie genial. Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin :lol: ...

Hach... Sachen gibts... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“