Ja, uns tut es auf jeden Fall gut! Tanzen war immer schon unser gemeinsames Hobby, ein Teil unserer Beziehung. Einer unserer Tanzlehrer hatte sein Kind auch oft dabei, die Kleine kann mit jetzt knapp zwei Jahren den Konga-Beat besser klatschen als ich
Und auch wenn ich Mäuschens zarten Körper damit nicht ruiniere möchte ich dennoch weiter an den Tragebedingungen feilen.
Der Stegverkleinerer der Manduca ist viiiiiiel zu klein. Wenn ich die Rückenverlängerung öffne, dann wird sie etwas runder, aber sie kann halt nur noch gerade so eben über den Rand blinzeln. Da kommt es jetzt auf einen Versuch an ob sie das mitmacht.
Ich habe den Steg einmal abgebunden (Danke, Christiane!), das hat allerdings nicht wirklich zu einer besseren Anhockung geführt. Wenn ich allerdings einen Schal so um mich herumbinde, dass er im Bauchbereich glatt aber da wo ihre Knie sind wulstig ist, dann kommen ihre Knie etwas besser in die Anhockung. Das gefällt mir schon mal. Überspreizt ist sie trotzdem. Vorm Bauch kann ich da durch die Tragehöhe ein wenig eingreifen, am Rücken leider weniger.
Eine Trageberatung nehme ich nächste Woche in Angriff, denn auch abgesehen vom Tanzen ist der Rucksack noch eine mittelgroße Baustelle.