Bondolino bleicht aus
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Re: Bondolino bleicht aus
Wir wollten auch erst olive nehmen, dann aben wir zur Taufe den blauen geschenkt bekommen. Wir sind sehr zufrieden.
Für die Bondolinofreie Zeit: Wäre ein Sling eine Alternative?
Für die Bondolinofreie Zeit: Wäre ein Sling eine Alternative?
-
mamama
- gehört zum Inventar
Hat vielleicht Dein Händler einen Leihbondolino oder ein Testexemplar das sie Dir so lange ausleihen können?
Von Hoppe wirst Du sicher rasch Ersatz bekommen. Die sind sehr servicefreundlich.
LG Anita
Von Hoppe wirst Du sicher rasch Ersatz bekommen. Die sind sehr servicefreundlich.
LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
- zwieback
- Dipl.-SuT
das gibt es wohl öfter und auch bei anderen farben in der stillgruppe ist ein marine farbender schon getauscht worden und ein schwarz/sand ist noch in der mache da ist daer rücken auch total ausgeblichen ob wohl ungewaschen.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

-
Verensa
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe heute den Bondo weggeschickt zu Hoppe, ich hoffe es kommt bis nächsten Mittwoch wieder einer zu uns zurück, denn ich vermisse ihn schon sehr und wollte ihn dann auch nächste Woche die paar Tage in den Urlaub mitnehmen.
Naja ich trage Till jetzt erstmal wieder im Hoppe-Tuch
aber ich vermisse doch die einfachere Handhabung des Bondolinos.
Es tut aber gut zu wissen, dass wir hier kein Einzelfall sind
LG
Naja ich trage Till jetzt erstmal wieder im Hoppe-Tuch
Es tut aber gut zu wissen, dass wir hier kein Einzelfall sind
LG
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Ich drück die Daumen, das du bis Mittwoch deinen Ersatz-Bondolino hast.
-
mamama
- gehört zum Inventar
So, meiner wird auch ausgetauscht. Ersatz ist schon unterwegs. Der Kundendienst bei Hoppe ist wirklich spitze!
LG Anita
LG Anita
-
Verensa
@mamama: wielange hat denn der gesamte Vorgang bei dir gedauert? Ich bin ja noch guter Hoffnung, dass mein Bondolino bis Mittwoch kommt...
ansonsten hab ich jetzt nen Laden bei uns gefunden, der auch Tragehilfen verleiht. Falls mein Bono nicht rechtzeitig zurück kommt, dann gehe ich mir dort einen leihen
Ohne ihn fahre ich jedoch nicht in den Urlaub
Aber es doch schon merkwürdig, wieviele Reklamationen dann Hoppe bei den Bondolinos hat, oder?
Klettverschlüsse nicht richtig fest, ausbleichende Farben etc. Für das viele Geld was man bezahlt....
LG Katrin
ansonsten hab ich jetzt nen Laden bei uns gefunden, der auch Tragehilfen verleiht. Falls mein Bono nicht rechtzeitig zurück kommt, dann gehe ich mir dort einen leihen
Ohne ihn fahre ich jedoch nicht in den Urlaub
Aber es doch schon merkwürdig, wieviele Reklamationen dann Hoppe bei den Bondolinos hat, oder?
Klettverschlüsse nicht richtig fest, ausbleichende Farben etc. Für das viele Geld was man bezahlt....
LG Katrin
-
mamama
- gehört zum Inventar
@Verensa: Naja, ich wohne in der Schweiz. Keine Ahnung wie sich das auf Deutschland übertragen lässt. Normalerweise kommen Lieferungen von Hoppediz innert 2 -3 Tagen hier an (bin Händlerin).
Ich muss meinen Bondo erst zurückschicken, wenn der neue da ist. Das fände ich eigentlich das normale Vorgehen. Schliesslich "braucht" man doch die Babytrage!
LG Anita
Ich muss meinen Bondo erst zurückschicken, wenn der neue da ist. Das fände ich eigentlich das normale Vorgehen. Schliesslich "braucht" man doch die Babytrage!
LG Anita
-
Verensa
Leute ich bin total begeistert!
Ich habe heute einen neuen Bondolino geschickt bekommen
Das das so schnell gehen wird, hätte ich nie geträumt!
Ich bin total begeistert, das ist sogar ein ganz neues Modell mit verbesserten Klettis, der Handytasche und sogar nen Beutel. Das hatte ich bei dem anderen nicht. Und wenn ich die beiden Modelle jetzt auch vergleiche, habe ich jetzt vom Stoff und der Farbe her einen viel besseren!!!
Ich freu mich ja so, ab jetzt kann ich wieder im Bono tragen, juhuuuuu!
LG Katrin
PS: Ganz dickes Lob an Hoppe!
Ich habe heute einen neuen Bondolino geschickt bekommen
Das das so schnell gehen wird, hätte ich nie geträumt!
Ich bin total begeistert, das ist sogar ein ganz neues Modell mit verbesserten Klettis, der Handytasche und sogar nen Beutel. Das hatte ich bei dem anderen nicht. Und wenn ich die beiden Modelle jetzt auch vergleiche, habe ich jetzt vom Stoff und der Farbe her einen viel besseren!!!
Ich freu mich ja so, ab jetzt kann ich wieder im Bono tragen, juhuuuuu!
LG Katrin
PS: Ganz dickes Lob an Hoppe!
- akundru
- gut eingelebt
ich hab das problem auch *sniff*
leider kann ich nicht herausfinden wo meiner her ist, ich hab ihn von jemandem der ihn nicht gebraucht hat und die dame mag sich an nichts mehr erinnern
an die schweizer: wo habt ihr das denn gemeldet??
leider kann ich nicht herausfinden wo meiner her ist, ich hab ihn von jemandem der ihn nicht gebraucht hat und die dame mag sich an nichts mehr erinnern
an die schweizer: wo habt ihr das denn gemeldet??