Bondolino bleicht aus

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Verensa
möchten wir nicht mehr missen

Bondolino bleicht aus

Beitrag von Verensa »

Hallo,
kann mir jemand vielleicht helfen?
Wir haben einen Bondolino olive, nutzen ihn seit 2 Monaten jeden Tag, sind sehr zufrieden damit. Aber leider bleicht die Farbe am Cover vorne aus, so dass die oliv-Farbe gelbe Streifen hat. Das ist doch nicht normal oder?
Ich habe schon an die Firma geschrieben zwecks Reklamation, bin mal gespannt was da für eine Reaktion kommt...

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben ob es an der Farbe an sich liegen kann?
Wir denken eher dass es ein Materialfehler ist.
Vielleicht nehme ich dann beim nächsten, hoffentlich reklamierten Bondolino, eine andere Farbe?

LG und danke

Katrin
Verensa

Re: Bondolino bleicht aus

Beitrag von Verensa »

Hallo,
30 clicks und keiner schreibt etwas dazu... schade :oops: :cry:

LG Katrin
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Kann dir da leider nicht helfen, aber "normal" klingt das nicht... nach 2 Monaten auf jeden Fall nicht... Hat sich denn Hoppe schon geäußert?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
mamama
gehört zum Inventar

Beitrag von mamama »

Doch, hier auch! Unser Bondo ist seit etwa einem halben Jahr in regelmässigem Gebrauch und sieht auch so aus. Es ist auch der olive.

Als das erste schöne Wetter da war und ich ein paar Mal ohne Jacke drüber rausging, ist der Bondo schon bald gelblich geworden.

Lass wissen, was Hoppe dazu schreibt. Hab mir auch schon überlegt zu reklamieren.

LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
Lösche Benutzer 2872

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Mein Bondolino ist sandfarben. Da habe ich keinerlei Probleme gehabt. Allerdings kann da ja auch nicht wirklich viel ausbleichen. In deinem Fall würde ich aber auch reklamieren. Normal finde ich das nicht.
gaurangi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von gaurangi »

Ich habe meinen sand Bondo gefärbt und da hab ich nun keine Probleme mit ausbleichen. Aber ich kann dich ermutigen dich bei Hoppe zu melden. Da ich bei meinem ersten Bondo wegen dem Gurt so verunsichert war, haben die mir postwendend einen neuen gesandt.
Finde Hoppe also ganz kulant!
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
Verensa

Beitrag von Verensa »

Hallo,
ich werd euch mal auf dem laufenden halten was das angeht.
ich hab gestern ne Mail geschrieben und ein Foto dazu angehangen.
Allerdings haben wir den Bondo nicht bei Hoppediz direkt bestellt, sondern in einem online-Laden, allerdings erwarte ich da auch Gewährleistung etc.

Hatte dann auch überlegt vielleicht den sandfarbenen zu nehmen um Entfärbungen in Zukunft aus dem Weg zu gehen.

LG Katrin
Lino
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lino »

Bei uns leider auch das gleiche mit dem olive, nach nicht einmal 2 Monaten tragen. Allerdings war er vorher nicht neu, aber noch richtig oliv-farben...
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
Annett
hat viel zu erzählen

Beitrag von Annett »

Ist mir bisher nicht bekannt, *aber mal abonnier*
Liebe Grüße von Annett ClauWi Zertiarbeit fertig - danke an Petra für ihre Geduld - Grundkurs Die Trageschule, Okt. 2009
Verensa

Beitrag von Verensa »

So es gibt Neuigkeiten,
ich habe mit dem Online-Laden telefoniert und die meinten eben zurückschicken und sie leiten es dann weiter an Hoppediz.
Das dauert mir aber zulange, da wir den Bondo eigentlich jeden Tag intensiv nutzen (daher komme ich auch kaum zum Waschn von dem Teil :lol: ).
Ich habe daraufhin mit Hoppe telefoniert und vereinbart dass ich den Bondolino direkt hinschicken kann und sie prüfen die Sache dann. Fand ich ne tolle Reaktion, jetzt erspare ich mir schonmal einen Schritt.
Jetzt habe ich nur ein Problem: was mache ich in der Bondolinofreien Zeit :roll: :?: :?: :?:

LG Katrin
Antworten

Zurück zu „Trageforum“