vergleichsbild gesucht...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: vergleichsbild gesucht...

Beitrag von antje143 »

CaroBiene hat geschrieben:Vielen lieben dank!bin mir aber noch unsicher ob ich sie nehme da ich so blass bin und mit dem fischen sah ich aus wie der tod
hallo caroline,

da ich mal die fische wolle hatte, und jetzt das ASW sehe- das sieht viel besser aus... :)

und wenns dir nicht steht,dann kannst du ja gegen jorinde tauschen... :D :undwech:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von CaroBiene »

antje143 hat geschrieben:
CaroBiene hat geschrieben:Vielen lieben dank!bin mir aber noch unsicher ob ich sie nehme da ich so blass bin und mit dem fischen sah ich aus wie der tod
hallo caroline,

da ich mal die fische wolle hatte, und jetzt das ASW sehe- das sieht viel besser aus... :)

und wenns dir nicht steht,dann kannst du ja gegen jorinde tauschen... :D :undwech:
das wär aber ein ganz schön teurer tausch :lol: ich glaube ich lass es mit den asw
Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

:) und ich trage gar keine seide... :roll: :wink:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

CaroBiene hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:
hallo caroline,

das wär aber ein ganz schön teurer tausch :lol: ich glaube ich lass es mit den asw
ganz ehrlich, wenn du so ein asw noch bekommen könntest, würde ich das auf jeden fall tun ... ist ein sehr begehrtes tuch und so gut wie nicht mehr zu bekommen ... und es wirkt viel heller als das fische-tuch, durch die schimmerne seide ist es auch nicht so hart in der farbe, wie jetzt das andere tuch ... :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

ja ich weiß das es schwer zu bekommen ist aber mir ist es meistens egal ob das tuch mal viel einbringt oder nicht lieber behalte ich eins das mir mehr gefällt als eins das ich kaum tragen werde 1. weil es nicht ganz meien farbe ist und 2. mit gr.4 nicht meine bevorzugte größe ist
mein tauschwert ist ja auch nicht ganz ohne....
Bild
jatta

Beitrag von jatta »

Huhu,

ich habe hier auch beide liegen und finde das petrol ist von den ASW, den Fischen und Jim Jade identisch. Die Tücher wirken durch die zweite Farbe und das Muster eben unterschiedlich.
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

Stefanie Katja hat geschrieben:Huhu,

ich habe hier auch beide liegen und finde das petrol ist von den ASW, den Fischen und Jim Jade identisch. Die Tücher wirken durch die zweite Farbe und das Muster eben unterschiedlich.
danke! genau das habe ich mir auch gedacht-von wegen resteverwertung....
Bild
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

scon interessant, wie unterschiedlich die wahrnehmung ist ... für mich sind die fische und das asw total unterschiedliche tücher ... die grundfarbe, das petrol, ist zwar das gleiche, aber sonst nichts weiter ... :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

es gibt grad ein asw in der kk :wink:
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

heike hat geschrieben:
ganz ehrlich, wenn du so ein asw noch bekommen könntest, würde ich das auf jeden fall tun ... ist ein sehr begehrtes tuch und so gut wie nicht mehr zu bekommen ... und es wirkt viel heller als das fische-tuch, durch die schimmerne seide ist es auch nicht so hart in der farbe, wie jetzt das andere tuch ... :wink:
Ja Caro, NIMM ES!!! Ich habe jetzt auch endlich ein langes erstanden und es ist ein TRAUM. Bin völlig hin und weg von dem Tuch. :jippi: :jippi: :jippi:
boobazoo hat geschrieben:es gibt grad ein asw in der kk
Das ist mein kurzes. :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“