vergleichsbild gesucht...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

vergleichsbild gesucht...

Beitrag von CaroBiene »

von fische honig/petrol und den ASW?!? hat jemand rein zufällig beide und könnte ein bild nebeneinander machen!könnte die asw haben und habe angst das es von der farbe den fischen zu sehr ähnelt und die hatte ich mal und habe sie verkauft da mir die farbe garnicht stand.
Bild
bibabutzefrau
Re: vergleichsbild gesucht...

Beitrag von bibabutzefrau »

CaroBiene hat geschrieben:von fische honig/petrol und den ASW?!? hat jemand rein zufällig beide und könnte ein bild nebeneinander machen!könnte die asw haben und habe angst das es von der farbe den fischen zu sehr ähnelt und die hatte ich mal und habe sie verkauft da mir die farbe garnicht stand.
was isn "asw"? *grübel*
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
maralala
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von maralala »

Aqua Seidenwellen ;-)
Liebe Grüße
*mara*

ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese beiden tücher zu ähnlich sind ... ich glaub, ich hab sie sogar beide, geh nachher mal schauen :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Soleil
ist gern hier dabei

Beitrag von Soleil »

heike hat geschrieben: ich glaub, ich hab sie sogar beide, geh nachher mal schauen :wink:
:lol: Oh je, wenn man schon nicht mehr sicher ist, welche TTs machen eigentlich hat, dann muss man wohl wirklich ATTA sein, oder?!? :mrgreen:
Viele Grüße von Sonja mit Fedor an der Hand und Jara im Tuch
Trageberaterin, "Die Trageschule®"
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Soleil hat geschrieben:
heike hat geschrieben: ich glaub, ich hab sie sogar beide, geh nachher mal schauen :wink:
:lol: Oh je, wenn man schon nicht mehr sicher ist, welche TTs machen eigentlich hat, dann muss man wohl wirklich ATTA sein, oder?!? :mrgreen:
:oops: :oops: :oops: ... ja, irgendwie hab ich irgendwann den überblick verloren ... :oops:
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

heike hat geschrieben:
Soleil hat geschrieben:
:oops: :oops: :oops: ... ja, irgendwie hab ich irgendwann den überblick verloren ... :oops:
:lol: :lol: :lol: ist ja süß!danke das du nachschaust

wenn ich die bilder so hintereinander anschaue finde ich schon das die ähnlich von der einen farbe sind... http://www.mein-kleiderschrank.de/index ... &Itemid=18
http://www.mein-kleiderschrank.de/index ... 88#ponyimg

aber ein nebeneinander bild wär natürlich besser um das vergleichen zu können
Bild
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

so, schon geschehen ... ich lad die bilder gleich hoch :wink:
ganz liebe grüße,

Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

so, hier sind sie :D :D

Bild

Bild

live wirken sie m.m. noch unterschiedlicher :wink:
ganz liebe grüße,

CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

Vielen lieben dank!bin mir aber noch unsicher ob ich sie nehme da ich so blass bin und mit dem fischen sah ich aus wie der tod
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“