Im Moment träum ich ja noch von einem Fische hellblau (oder heißt es lichtblau
gibts da niemand der seins hergeben mag?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Wenn ich in meinen Tücherschrank schaue, dominieren Rosa und Pink.Tia hat geschrieben:eigentlich wollte ich ja verschiedenfarbige Tücher, aber ich stelle gerade fest dass in jedem meiner Tücher ein Blauton vorkommtWenn nicht ganz dann zumindest ein Teil
Welche Farbtöne sind euch am liebsten, welche mögt ihr gar nicht? Ich mag z.B. grau-Töne gar nicht.
Es ist eines in der Kruschelkiste drin!Im Moment träum ich ja noch von einem Fische hellblau (oder heißt es lichtblau) und erst recht von einem Ellipsen laguna *träum*
gibts da niemand der seins hergeben mag?![]()
ja, muss mich auch schwer zusammenreißen, weil ein laguna noch weiter oben auf der Wunschliste steht und ich auch nicht weiß wie sich ein Tuch mit Wolle Anteil trägt.Es ist eines in der Kruschelkiste drin!
das Mille Kapok scheint auch sehr angesagt zu sein, das war ja ruckzuck ausverkauft wenn ich das richtig mitbekommen habeIch mag aber auch edles Grau (Mille Kapok und Mille stein), Lila und braun.

Jaaaa, Nora oder Hortensia!Tia hat geschrieben:Oh ja, lila find ich auch toll, aber auch bitte wieder mit blau kombiniert![]()
Naja, wer eine Mopsine im Bauch hat, darf auf so einem Trip sein!Sally hat geschrieben:Ich bin jetzt gerade auf einem Rot- oder Rosa/Pinktripp.