ich lieeeebe Tücher mit blau-Tönen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Tia
ist nicht mehr wegzudenken

ich lieeeebe Tücher mit blau-Tönen

Beitrag von Tia »

eigentlich wollte ich ja verschiedenfarbige Tücher, aber ich stelle gerade fest dass in jedem meiner Tücher ein Blauton vorkommt :roll: Wenn nicht ganz dann zumindest ein Teil :) Welche Farbtöne sind euch am liebsten, welche mögt ihr gar nicht? Ich mag z.B. grau-Töne gar nicht.

Im Moment träum ich ja noch von einem Fische hellblau (oder heißt es lichtblau :?: ) und erst recht von einem Ellipsen laguna *träum*
gibts da niemand der seins hergeben mag? :mrgreen:
bluenote*
Profi-SuTler

Re: ich lieeeebe Tücher mit blau-Tönen

Beitrag von bluenote* »

Tia hat geschrieben:eigentlich wollte ich ja verschiedenfarbige Tücher, aber ich stelle gerade fest dass in jedem meiner Tücher ein Blauton vorkommt :roll: Wenn nicht ganz dann zumindest ein Teil :) Welche Farbtöne sind euch am liebsten, welche mögt ihr gar nicht? Ich mag z.B. grau-Töne gar nicht.
Wenn ich in meinen Tücherschrank schaue, dominieren Rosa und Pink. :mrgreen: Ich mag aber auch edles Grau (Mille Kapok und Mille stein), Lila und braun.
Im Moment träum ich ja noch von einem Fische hellblau (oder heißt es lichtblau :?: ) und erst recht von einem Ellipsen laguna *träum*
gibts da niemand der seins hergeben mag? :mrgreen:
Es ist eines in der Kruschelkiste drin!
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Tia

Beitrag von Tia »

Es ist eines in der Kruschelkiste drin!
ja, muss mich auch schwer zusammenreißen, weil ein laguna noch weiter oben auf der Wunschliste steht und ich auch nicht weiß wie sich ein Tuch mit Wolle Anteil trägt.
Ich mag aber auch edles Grau (Mille Kapok und Mille stein), Lila und braun.
das Mille Kapok scheint auch sehr angesagt zu sein, das war ja ruckzuck ausverkauft wenn ich das richtig mitbekommen habe :shock: Aber mein Fall ist es gar nicht, eben wegen dem grau :oops: Brauntöne mag ich auch sehr gern, am liebsten wieder kombiniert mit blau :lol:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo tina,

:) bei mir ist es derzeit so,das pink-rosa dominieren,gefolgt von blau/türkis und grün/türkis... :)
wenn ich morgen auf meinem tragetuchhalter ( bläddra ) ordnung geschaffen habe. dann mache ich ein neues bilder meiner derzeitigen favoriten...denn die sind gleich griffbereit dort,der rest auf dem stapel... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Ich bin genauso schlimm wie du, Tia. :lol: Es muss alles BLAU sein! :| Gerne auch in Kombination mit anderen Farben (Ellipsen Toskana z.B. - ein Traum, such ich grad...), aber wichtig ist, dass blau dabei ist. Spinn ich? :| :lol: Gerne auch lila oder grün, Hauptsache kräftige Farben.
Ach nee, ich hab die Pfauen vergessen. Die dürfen violett und schwarz bleiben, wie sie sind. :)
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Sisi666
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sisi666 »

Ich habe bisher fünf TT und bis auf das Mille Kapok sind alle blau. Aber ich mag auch pink oder lila total gerne, also wird wohl irgendwann ein weiteres TT hier einziehen. Unglaublich toll finde ich die pinken Ellipsen, aber das war ja nur eine Probewebung oder Fehlwebung. Warum eigentlich? Die würde ich SOFORT kaufen!
Bild
Ich blogge jetzt auch: www.moppimei.blogspot.com
Tia

Beitrag von Tia »

Oh ja, lila find ich auch toll, aber auch bitte wieder mit blau kombiniert :lol: Eigentlich lieb ich ja auch warme Farben, hatte mir mal ein etwas bunteres Tuch mit schönen warmen Farben bestellt, aber als ich es um hatte hab ich mich überhaupt nicht wohl darin gefühlt :roll: Ich orientier mich nun daran was ich auch gerne kleidungstechnisch trage, da sind es auch überwiegend blau -, braun -, und lila-Töne :)
Sally
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Sally »

Ich bin jetzt gerade auf einem Rot- oder Rosa/Pinktripp. Vorher war es allerdings querbeet. Meine Tücher sind blau, beige-braun, blau mit Blumen (ok, schon 2x blau) und schwarz-beige (bedeuted ja auch 2x beige, dabei mag ich beige eigentlich gar nicht...).
Sally mit Mopsi (07/2007) und Mopsine (02.10.09)
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Tia hat geschrieben:Oh ja, lila find ich auch toll, aber auch bitte wieder mit blau kombiniert :lol:
Jaaaa, Nora oder Hortensia! :lol: Sehr tolle Tücher sind das! :D
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Sally hat geschrieben:Ich bin jetzt gerade auf einem Rot- oder Rosa/Pinktripp.
Naja, wer eine Mopsine im Bauch hat, darf auf so einem Trip sein! :daumenhoch:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“