TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
maralala
möchten wir nicht mehr missen

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von maralala »

badefroeschlein hat geschrieben:
maralala hat geschrieben:Danke Petra :oops: - meine Mutter meinte letztens, wir sollen Leni doch die Haare abschneiden, sie fänd Kurzhaarfrisuren so schön :shock: :shock: :cry:
Ach bloß nicht, wenn sie es später selbst will, könntest Du ja immer noch abschneiden. So fragt keiner, ob sie ein Mädchen oder ein Junge ist. Meine Große hatte bis 2 1/2 kurze Haare und immer kam diese Frage, obwohl sie sogar Röcke und Kleider an hatte. :?
Also, mein Mann und ich sind uns einig, dass die Haare bleiben! Ist viel Arbeit und auch nicht immer einfach, oft hängen sie im Gesicht - aber hey... wofür gibt es Haarspangen!
Liebe Grüße
*mara*

ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
Tanorexie
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tanorexie »

badefroeschlein hat geschrieben:
maralala hat geschrieben:Danke Petra :oops: - meine Mutter meinte letztens, wir sollen Leni doch die Haare abschneiden, sie fänd Kurzhaarfrisuren so schön :shock: :shock: :cry:
Ach bloß nicht, wenn sie es später selbst will, könntest Du ja immer noch abschneiden. So fragt keiner, ob sie ein Mädchen oder ein Junge ist. Meine Große hatte bis 2 1/2 kurze Haare und immer kam diese Frage, obwohl sie sogar Röcke und Kleider an hatte. :?
Ach, ich kann es nicht mehr hören: "Schneid dem Kind die Haare".. Mach ich eh nicht, das können sie noch 1000x sagen... Ich liebe diese Zotteln!!!!!

(sorry für OT)
BildDie Liebe wird dich tragen ღ
Bild
Bild
cocoschock

Beitrag von cocoschock »

und ich dachte hier kommen endlich die Testberichte ;)

Aber Haare sind auch ein wichtiges Thema und bloß nicht abschneiden... wurde bei usn auch schon diskutiert und nun bleiben Sie egal wie dünn und fusselig.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
maralala

Beitrag von maralala »

Ich hab jetzt alles getestet und fange heute Abend mit dem Einstellen an :-) Von Deinem, madamejordan und von dem von pisces fehlen noch Fotos!
Liebe Grüße
*mara*

ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

gespannt abwarte :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
cocoschock

Beitrag von cocoschock »

ist ja nicht wirklich meiner... jedenfalls nicht vom Schnitt her. Aber ich hab den auf vielen Amiseiten zum verkaufen gesehen. Das scheint da der normale Schnitt zu sein. Naja die sind vermutlich nicht so anspruchsvoll wie wir... mit unseren gepolsterten Trägern, Hüftgurt uvm.

Ja ich bin auch gespannt.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
maralala

Beitrag von maralala »

Und nu weiter ...

Susannes Dyade MT

...war heute mit beim Einkaufen... Mensch Susanne, SO kuscheligen Köper hatte ich ja noch NIE in der Hand! Sehr genial....

Er trägt sich toll... die breiten Träger liegen super auf der Schulter, sind aber für mich etwas kurz oder ich zu dick?, daran bin ich aber gewöhnt und ein Knoten unterm Po tut dem ganzen keinen Abbruch. Der breite Hüftgurt ist auch sehr bequem... ABER, warum machst Du Abnäher in den TT Stoff? Der würde auch ohne Abnäher genial beuteln! Vielleicht ist das Geschmackssache? Verarbeitung ist auch super!

Bild
Bild

Manduca

*puh* die Manduca und ich haben ein IRRE gespaltenes Verhältnis, glaube ich! *hehe* Ich finde sie toll, aber sie mich nicht, oder hat jemand eine bessere Formulierung. Es ist das alte Modell mit breitem Hüftgurt, eigentlich passt die sogar besser, als die neue... aber ich werd mit den Trägereinstellungen nicht warm. Irgendwie passen die Manduca und ich einfach nicht zusammen... war trotzdem besser als gedacht! Leni konnte die Arme rausnehmen und hatte mal wieder Spaß :lol:

Bild

Cheetahs Wrap Tai

Wie ich es von Heike kenne, gute Verarbeitung und extrem bequem! Die dicke Polsterung finde ich perfekt... die auffächerbaren Träger sind SO schön und die Kopfstütze werde ich auch mal so machen... passt super....:lol: Heike, sehr genial

Bild
Bild

Mehr gleich, wenn Leni schläft!
Liebe Grüße
*mara*

Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

oh, das sieht schon klasse aus!

und leni ist sooo niedlich :-)

cheetah, dein miffy ist echt wow, genau meine farben :mrgreen:
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Oh wie süß deine Kleine ist :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Susanne
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Susanne »

Danke fuer deine Beurteilung.Ich mache Abnaeher rein,da sonst der Stoff an den Seiten nicht so schoen fest waere.Bei Cord oder Baumwolle,was ich ja meisstens verwende beutelt der Mei Tai mit Abnaehern auch besser.Die meissten Mei Tais naehe ich ja meisstens nach Wunsch und da frage ich nach der Groesse,damit es mit den Tragern reicht.

Gruss Susanne
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“