Also, mein Mann und ich sind uns einig, dass die Haare bleiben! Ist viel Arbeit und auch nicht immer einfach, oft hängen sie im Gesicht - aber hey... wofür gibt es Haarspangen!badefroeschlein hat geschrieben:Ach bloß nicht, wenn sie es später selbst will, könntest Du ja immer noch abschneiden. So fragt keiner, ob sie ein Mädchen oder ein Junge ist. Meine Große hatte bis 2 1/2 kurze Haare und immer kam diese Frage, obwohl sie sogar Röcke und Kleider an hatte.maralala hat geschrieben:Danke Petra- meine Mutter meinte letztens, wir sollen Leni doch die Haare abschneiden, sie fänd Kurzhaarfrisuren so schön
![]()
![]()
![]()
TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
maralala
- möchten wir nicht mehr missen
Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)
Liebe Grüße
*mara*
ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
*mara*
ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
- Tanorexie
- ist mit Leidenschaft dabei
Ach, ich kann es nicht mehr hören: "Schneid dem Kind die Haare".. Mach ich eh nicht, das können sie noch 1000x sagen... Ich liebe diese Zotteln!!!!!badefroeschlein hat geschrieben:Ach bloß nicht, wenn sie es später selbst will, könntest Du ja immer noch abschneiden. So fragt keiner, ob sie ein Mädchen oder ein Junge ist. Meine Große hatte bis 2 1/2 kurze Haare und immer kam diese Frage, obwohl sie sogar Röcke und Kleider an hatte.maralala hat geschrieben:Danke Petra- meine Mutter meinte letztens, wir sollen Leni doch die Haare abschneiden, sie fänd Kurzhaarfrisuren so schön
![]()
![]()
![]()
(sorry für OT)
- cocoschock
und ich dachte hier kommen endlich die Testberichte
Aber Haare sind auch ein wichtiges Thema und bloß nicht abschneiden... wurde bei usn auch schon diskutiert und nun bleiben Sie egal wie dünn und fusselig.
Aber Haare sind auch ein wichtiges Thema und bloß nicht abschneiden... wurde bei usn auch schon diskutiert und nun bleiben Sie egal wie dünn und fusselig.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
-
maralala
Ich hab jetzt alles getestet und fange heute Abend mit dem Einstellen an
Von Deinem, madamejordan und von dem von pisces fehlen noch Fotos!
Liebe Grüße
*mara*
*mara*
-
pisces
- SuT-Legende
gespannt abwarte 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- cocoschock
ist ja nicht wirklich meiner... jedenfalls nicht vom Schnitt her. Aber ich hab den auf vielen Amiseiten zum verkaufen gesehen. Das scheint da der normale Schnitt zu sein. Naja die sind vermutlich nicht so anspruchsvoll wie wir... mit unseren gepolsterten Trägern, Hüftgurt uvm.
Ja ich bin auch gespannt.
Ja ich bin auch gespannt.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
-
maralala
Und nu weiter ...
Susannes Dyade MT
...war heute mit beim Einkaufen... Mensch Susanne, SO kuscheligen Köper hatte ich ja noch NIE in der Hand! Sehr genial....
Er trägt sich toll... die breiten Träger liegen super auf der Schulter, sind aber für mich etwas kurz oder ich zu dick?, daran bin ich aber gewöhnt und ein Knoten unterm Po tut dem ganzen keinen Abbruch. Der breite Hüftgurt ist auch sehr bequem... ABER, warum machst Du Abnäher in den TT Stoff? Der würde auch ohne Abnäher genial beuteln! Vielleicht ist das Geschmackssache? Verarbeitung ist auch super!

Manduca
*puh* die Manduca und ich haben ein IRRE gespaltenes Verhältnis, glaube ich! *hehe* Ich finde sie toll, aber sie mich nicht, oder hat jemand eine bessere Formulierung. Es ist das alte Modell mit breitem Hüftgurt, eigentlich passt die sogar besser, als die neue... aber ich werd mit den Trägereinstellungen nicht warm. Irgendwie passen die Manduca und ich einfach nicht zusammen... war trotzdem besser als gedacht! Leni konnte die Arme rausnehmen und hatte mal wieder Spaß

Cheetahs Wrap Tai
Wie ich es von Heike kenne, gute Verarbeitung und extrem bequem! Die dicke Polsterung finde ich perfekt... die auffächerbaren Träger sind SO schön und die Kopfstütze werde ich auch mal so machen... passt super....
Heike, sehr genial

Mehr gleich, wenn Leni schläft!
Susannes Dyade MT
...war heute mit beim Einkaufen... Mensch Susanne, SO kuscheligen Köper hatte ich ja noch NIE in der Hand! Sehr genial....
Er trägt sich toll... die breiten Träger liegen super auf der Schulter, sind aber für mich etwas kurz oder ich zu dick?, daran bin ich aber gewöhnt und ein Knoten unterm Po tut dem ganzen keinen Abbruch. Der breite Hüftgurt ist auch sehr bequem... ABER, warum machst Du Abnäher in den TT Stoff? Der würde auch ohne Abnäher genial beuteln! Vielleicht ist das Geschmackssache? Verarbeitung ist auch super!

Manduca
*puh* die Manduca und ich haben ein IRRE gespaltenes Verhältnis, glaube ich! *hehe* Ich finde sie toll, aber sie mich nicht, oder hat jemand eine bessere Formulierung. Es ist das alte Modell mit breitem Hüftgurt, eigentlich passt die sogar besser, als die neue... aber ich werd mit den Trägereinstellungen nicht warm. Irgendwie passen die Manduca und ich einfach nicht zusammen... war trotzdem besser als gedacht! Leni konnte die Arme rausnehmen und hatte mal wieder Spaß

Cheetahs Wrap Tai
Wie ich es von Heike kenne, gute Verarbeitung und extrem bequem! Die dicke Polsterung finde ich perfekt... die auffächerbaren Träger sind SO schön und die Kopfstütze werde ich auch mal so machen... passt super....

Mehr gleich, wenn Leni schläft!
Liebe Grüße
*mara*
*mara*
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
oh, das sieht schon klasse aus!
und leni ist sooo niedlich
cheetah, dein miffy ist echt wow, genau meine farben
und leni ist sooo niedlich
cheetah, dein miffy ist echt wow, genau meine farben
-
pisces
- SuT-Legende
Oh wie süß deine Kleine ist 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Susanne
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke fuer deine Beurteilung.Ich mache Abnaeher rein,da sonst der Stoff an den Seiten nicht so schoen fest waere.Bei Cord oder Baumwolle,was ich ja meisstens verwende beutelt der Mei Tai mit Abnaehern auch besser.Die meissten Mei Tais naehe ich ja meisstens nach Wunsch und da frage ich nach der Groesse,damit es mit den Tragern reicht.
Gruss Susanne
Gruss Susanne

Die Liebe wird dich tragen ღ 

[/url]