Doch ein Sling?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

purzel2008
möchten wir nicht mehr missen

Re: Doch ein Sling?

Beitrag von purzel2008 »

rhapsody hat geschrieben:Kann zwar nichts zu gekippt und ungekippt sagen, Dich aber nur ermutigen, es mit dem Sling noch einmal zu versuchen. Nachdem hier im Forum alle immer so begeistert sind, habe ich mir auch einen Sling gekauft- und kam am Anfang auch nicht so gut zurecht damit. Hatte, so wie Du, immer das Gefühl, ich muss das Babylein noch halten. Ausserdem ging es nicht so schnell, wie alle immer geschrieben haben, und ich fands ebenfalls nicht so bequem (Scherenfaltung).
Mittlerweile ist mein Kleiner größer, und ich finde er sitzt nun richtig gut im Sling, habe nicht mehr das 'Rausfallen-Gefühl' und schnell gehts auch. Finde auch die geraffte (bzw hier No-sew-) Variante bequemer, komme aber inzwischen auch mit der Scherenfaltung gut zurecht.
Kann gar nicht sagen, WAS ich anders mache, aber ich finde den Sling für mal kurz inzwischen unschlagbar. Also: Nur Mut, versuch es nochmal!
Auch das hört sich danach an, als würde ein Sling erst später richtig gut werden. Aber ich brauch ja was für ein Neugeborenes.

Also doch jedes mal ins Tuch wickeln?
lg von s. mit 05/08, 11/09 und 06/16
Antworten

Zurück zu „Trageforum“