Bondolinoärger

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
bibi
alter SuT-Hase

Re: Bondolinoärger

Beitrag von bibi »

Die Idee war ja, dass der neue Klett leiser sein sollte, wenn man ihn öffnet.
Nur hat dieser nicht so lange durchgehalten.
Dann wurde dieser zum Teil übernäht. Die neueren Modelle hatten dann wieder normaler Klett.

Klett ist nun mal anfällig auf Flusen und sonstiger Schmutz, der die Klettkraft vermindern kann. Ich denke, dass Klett früher oder später nicht mehr hält, egal was für einer es ist. Und Klett hält leider auch an der normalen Kleidung und zieht Fäden.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Naja wenn man Klett gut behandelt und pflegt sollte er schon einige Zeit halten, jedenfalls bin ich das so gewohnt.

Update:
Heute Nachmittag klingelte das Telefon, mein Mann ging allerdings ran, ich war mit wickeln beschäftigt.
Ihnen wäre nun aufgefallen dass ja ALLE roten Verlängerungen noch die alten Kletts hätten, da wäre in der Produktion was schief gelaufen. Sie müssten das jetzt umstellen, was aber einige Zeit dauern könnte. Das ist wohl jetzt erst aufgefallen nachdem ich mich beschwert habe.
Sie schicken mir nun eine schwarz/rote Verlängerung, hoffentlich mit NEUEN, stabilen Kletts... Ist zwar nicht optimal, aber ne bessere Lösung kann ich jetzt auch nicht finden. *seufz*
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Siehste, wenn du da jetzt nciht nachgehakt hättest :D ...! Was lange währt, wird (endlich) gut :wink:
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Noch ist das Teil nicht hier... :roll:
Ich hoffe es kommt morgen, schnell mit dem Versand sind sie ja echt, das muss man Hoppe lassen.
Pynktchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Pynktchen »

Und woran erkenne ich, ob mein Bondo den alten oder neuen Klett hat?
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Und? Schon was erhalten?
Liebe Grüsse

Bild
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Pynktchen hat geschrieben:Und woran erkenne ich, ob mein Bondo den alten oder neuen Klett hat?
Wenn du beide kennst, dann siehst du es... Sorry, kann dir nicht wirklich weiterhelfen.
Liebe Grüsse

Bild
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Der alte Klett ist ganz ganz fein, der neue ist viel grober und robuster.

Weder Samstag noch heute ist die Verlängerung eingetrudelt, bis morgen warte ich noch dann mach ich wieder Rabatz. :twisted: So schnell werden die mich nicht los.
Pynktchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Pynktchen »

Also der feine ist also der, dder schneller kaputt geht, richtig?
Dann hab ich wohl den.
Pynktchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Pynktchen »

Und? Wie siehts aus? Ist das Päckchen da???
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“