na was glaubt ihr was ich euch zeigen mag....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: na was glaubt ihr was ich euch zeigen mag....
die rot/schwarzen augen sind ein bisschen unheimlich
- Zierbanane
- SuT-Legende
....was beweist das DD hier regelmäßig mit ließt! gott sei dank habe ich mich zurückgehalten. es war mir nämlich klar, dass das etwas peinlich werden kann, für die jenigen die etwas "ausgefallen" geantwortet haben.
caro, behalte doch das tuch. es ist etwas ganz besonderes und vielleicht "liebe auf den 2. blick".
liebe grüße!
caro, behalte doch das tuch. es ist etwas ganz besonderes und vielleicht "liebe auf den 2. blick".
liebe grüße!
- daifuku
- ist mit Leidenschaft dabei
- Zierbanane
- SuT-Legende
ich mach da ja sonst auch immer mit, aber dieses mal habe ich mir schon sowas gedacht... und habs gelassen das tuch verbal in der luft zu zerfetzen.daifuku hat geschrieben:Wir haben doch nur Spaß gemacht!![]()
das ist ja schon irgendwie, auch für außenstehende so, als würdest du was geschenkt bekommen und dem anderen dafür ins gesicht sagen wie sch*** sein präsent ist.
- daifuku
- ist mit Leidenschaft dabei
Ach ja, liebe Frau Hoffmann, können Sie uns noch erklären, was es mit dem auf dem Rücken schwimmenden Fisch auf sich hat?
Ist das absichtlich so gewebt oder ein Versehen (wie auch immer das passieren könnte...)? Oder sind all die anderen Fische verkehrt herum? 
LG von Alex

-
jatta
Huhu,
naja, "voll fies" und "unverschämt" sind wohl wirklich die falschen Worte gewesen und da kann ich sehr gut verstehen, dass sie einen treffen können. Dass das Tuch - so wie jedes andere Tuch auch - nicht jedermanns Geschmack treffen kann, ist ja auch klar. Und böse Absichten stecken hinter der Verlosung sicherlich auch nicht. Ich kann nur sagen, dass das Gewinnspiel eine superschöne Idee gewesen ist, die mir sehr viel Freude bereitet hat...egal welches Tuch (oder ob es überhaupt ein Tuch) dafür gegeben hätte
Ich hoffe sehr, dass Didymos auch weiß, wieviele Frauen, Männer und auch Kinder sie mit ihren Tüchern glücklich machen. Die ganz normalen Nutzer
und natürlich auch die verrückten ATTAs. Und deswegen von mir einfach mal ein ganz dickes Dankeschön für ihr Engagement
Und zu diesem Fischetuch...auch wenn - bzw. gerade weil man es kontrovers diskutieren kann glaube ich, dass bisher kaum ein Tuch solch ein großes Potential zum Kulttuch hat

naja, "voll fies" und "unverschämt" sind wohl wirklich die falschen Worte gewesen und da kann ich sehr gut verstehen, dass sie einen treffen können. Dass das Tuch - so wie jedes andere Tuch auch - nicht jedermanns Geschmack treffen kann, ist ja auch klar. Und böse Absichten stecken hinter der Verlosung sicherlich auch nicht. Ich kann nur sagen, dass das Gewinnspiel eine superschöne Idee gewesen ist, die mir sehr viel Freude bereitet hat...egal welches Tuch (oder ob es überhaupt ein Tuch) dafür gegeben hätte
Ich hoffe sehr, dass Didymos auch weiß, wieviele Frauen, Männer und auch Kinder sie mit ihren Tüchern glücklich machen. Die ganz normalen Nutzer
Und zu diesem Fischetuch...auch wenn - bzw. gerade weil man es kontrovers diskutieren kann glaube ich, dass bisher kaum ein Tuch solch ein großes Potential zum Kulttuch hat
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
wuah, da bin ich gespannt und drücke alle daumen, dass du fett kohle damit machen kannst! 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- antje143
- Mod a.D.
ich drücke dir auch die daumen- mitsteigern wird wohl für mich sinnios sein,denn ich wünsche dir viel geld für das TT... 
und ich habe sooooooooooooo viel nicht...
aber beobachten werde ich es...
und ich habe sooooooooooooo viel nicht...
aber beobachten werde ich es...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Elise
Kann mich noch jemand aufklären, warum so ein Tuch? Sonderanfertigung? Überraschung? Sonderverkaufstuch mit "Fehler(n)"?
Danke!