na was glaubt ihr was ich euch zeigen mag....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Re: na was glaubt ihr was ich euch zeigen mag....

Beitrag von CaroBiene »

die rot/schwarzen augen sind ein bisschen unheimlich
Bild
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

....was beweist das DD hier regelmäßig mit ließt! gott sei dank habe ich mich zurückgehalten. es war mir nämlich klar, dass das etwas peinlich werden kann, für die jenigen die etwas "ausgefallen" geantwortet haben. 8) :lol:

caro, behalte doch das tuch. es ist etwas ganz besonderes und vielleicht "liebe auf den 2. blick".

liebe grüße!
daifuku
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von daifuku »

Wir haben doch nur Spaß gemacht! :wink: :lol:
LG von Alex

BildBild
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

daifuku hat geschrieben:Wir haben doch nur Spaß gemacht! :wink: :lol:
ich mach da ja sonst auch immer mit, aber dieses mal habe ich mir schon sowas gedacht... und habs gelassen das tuch verbal in der luft zu zerfetzen. :lol:

das ist ja schon irgendwie, auch für außenstehende so, als würdest du was geschenkt bekommen und dem anderen dafür ins gesicht sagen wie sch*** sein präsent ist. :oops:
daifuku
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von daifuku »

Ach ja, liebe Frau Hoffmann, können Sie uns noch erklären, was es mit dem auf dem Rücken schwimmenden Fisch auf sich hat? :) Ist das absichtlich so gewebt oder ein Versehen (wie auch immer das passieren könnte...)? Oder sind all die anderen Fische verkehrt herum? :lol:
LG von Alex

BildBild
jatta

Beitrag von jatta »

Huhu,

naja, "voll fies" und "unverschämt" sind wohl wirklich die falschen Worte gewesen und da kann ich sehr gut verstehen, dass sie einen treffen können. Dass das Tuch - so wie jedes andere Tuch auch - nicht jedermanns Geschmack treffen kann, ist ja auch klar. Und böse Absichten stecken hinter der Verlosung sicherlich auch nicht. Ich kann nur sagen, dass das Gewinnspiel eine superschöne Idee gewesen ist, die mir sehr viel Freude bereitet hat...egal welches Tuch (oder ob es überhaupt ein Tuch) dafür gegeben hätte :)

Ich hoffe sehr, dass Didymos auch weiß, wieviele Frauen, Männer und auch Kinder sie mit ihren Tüchern glücklich machen. Die ganz normalen Nutzer ;) und natürlich auch die verrückten ATTAs. Und deswegen von mir einfach mal ein ganz dickes Dankeschön für ihr Engagement :knutsch

Und zu diesem Fischetuch...auch wenn - bzw. gerade weil man es kontrovers diskutieren kann glaube ich, dass bisher kaum ein Tuch solch ein großes Potential zum Kulttuch hat :) :) :)
CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von CaroBiene »

so ab morgen stell ich es online
Bild
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

wuah, da bin ich gespannt und drücke alle daumen, dass du fett kohle damit machen kannst! :mrgreen:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ich drücke dir auch die daumen- mitsteigern wird wohl für mich sinnios sein,denn ich wünsche dir viel geld für das TT... :)

und ich habe sooooooooooooo viel nicht... :oops:

aber beobachten werde ich es... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Elise

Beitrag von Elise »

:idea: Ich hab die zündende Idee: Es sind Goldfische :lol: - aber einen Rückenschwimmer hab ich bei denen auch noch nicht gesehen (hab jetzt nicht alle Seiten gelesen :roll: , vielleicht ist mir jemand zuvor gekommen mit dem Geistesblitz)

Kann mich noch jemand aufklären, warum so ein Tuch? Sonderanfertigung? Überraschung? Sonderverkaufstuch mit "Fehler(n)"?
Danke!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“