Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
SuperNova hat geschrieben:Hast du denn eine Anleitung etc wieder alles zurück gekommen?
ich habe einen komplett neuen mit Anleitung, Kreuz usw. bekommen. Ich hatte zwar das allerneuste Modell mit Schnullertasche eingeschickt und hab nun wieder ein altes 2008er Modell. Da haben sie aber angerufen und gefragt, ob das okay ist..
LG
Find ich dann aber auch nicht richtig! Hielten am 2008er Modell die Kletts besser oder auch länger ??? dann wärs ja OK, aber sonst würd ich mich ärgern, nicht das ich da nen Schnuller rein mach, aber schlüssel und nen 10er für ein Eis zB.
LG
Ich hatte schon ein 2008er Modell, was ich ner Freundin gegeben habe und hab mir dann Ende Mai nen neuen geholt. Da hat nur der Stoff irgendwie Fäden gezogen und deshalb hab ich hingemailt, ob sie die Stoffe gewechselt hätten, weil mein neuer Bondo ziemlich mitgenommen aussieht. Nachdem ich ihnen Bilder gemailt habe, sollte ich ihn zurückschicken. Nachdem ich meinen 2008 besser fand, bin ich froh wieder nen 2008er zu haben.
Wir haben völlig problemlos ein nagelneues neueres Model bekommen. Portokosten mussten wir auch nicht selber zahlen. Wir hatten so einen Retouraufkleber beim Kauf mitgeschickt bekommen. Das das so unterschiedlich ist.
Puh das ist ja voll daneben, so schade, das kann man sich doch als Firma echt nicht leisten seine Kunden so zu behandelt.
Ich hoffe für Dich dass die das einsehen und Du einen neuen bekommst.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Ich fühl mich auch einfach nur veräppelt und ärger mich grün und dusselig dass die mich so "abspeisen" wollen. Das Ding hat nen Haufen Kohle gekostet, dann sind die Kletts Mist und bei einer Reklamation bekommt man dann sowas?
Ich hab alle meine Kinder gern in Hoppetüchern getragen, aber im Moment bin ich so stinkig da mag ich mein geliebtes Dehli schon gar nicht mehr binden. *hmpf*
Heute morgen um 4 vor 8 klingelte das Telefon - Hoppediz...
Sie entschuldigen sich und schicken mir heute ein ganz neues Modell, den alten soll ich mit einem Retouraufkleber zurücksenden.
Die Dame am Telefon war nett und meinte da wäre irgendwas ganz schief gelaufen... Joar, so kann man das nennen.
Bin gespannt ob morgen der Postbote klingelt und ob dann endlich alles ok ist.