Auf dem Weg zum Kindergarten und für unsere Nachmittags-Aktion habe ich mir dann den
Kleinigkeiten-MT mitgenommen.
Der ist ja so schööööön, Kicka.
Genau mein Geschmack, und so ein schöner, weicher kuscheliger Cord. Ich bin auf den tollen MT direkt von 3 Kindergarten-Mütter angesprochen worden
Gepasst hat er ganz gut, obwohl er noch einen Ticken zu groß ist - mein Kleiner hat sich jedoch nicht beschwert. Und er beutelt wirklich schön:

und war sehr, sehr bequem zu tragen.
Das einzige, was mir fehlte, waren Halterungen für die Kopfstütz-Bändsel. Die Kopfstütze habe ich auch gebraucht, da mein kleiner Mann direkt im MT eingeschlafen ist. Es ging dann auch mit Unterstecken.
Und dieser MT ist nicht nur total kuschelig und angenehm zu tragen, sondern auch noch ganz toll und akkurat verarbeitet. Ein großes Lob für diesen schönen MT!!!
Für den Rückweg hatte ich mir dann den
Hero Tei mitgenommen.
Dazu will ich nicht viel schreiben, doch da ich zu den Still-Mamas gehöre, die in der Stillzeit zunehmen, ist ein gepolsteter Hüftgurt wohl besser für mich geeignet.

Meinem Kleinen hat es aber gefallen und er ist auch darin eingeschlafen
(und Komplimente für den passenden MT zu meinem heutiegen Outfit habe ich auch erhalten
)
Und heute abend war ich dann noch mit dem
Struppi Tei unterwegs.
Vom Design her gefällt er mir auch sehr, sehr gut. Das Lila ist klasse und der Cord sehr angenehm.
Was mich jedoch etwas gestört hat, war, dass man den dunklen Cord beim hellen Deko-Stoff durchschimmern sehen konnte.
Die Träger sind klasse gepolstert, super angenehm und bequem. Echt klasse. Da drückt nichts.
Doch meinem Kleinen hat der MT nicht so gut gepasst.
Das Rückenteil war von der Höhe her zu knapp, und im Nacken recht locker. Auch kam mit das Rückenteil durch die 3 Lagen fast etwas zu fest vor.

Und beim Versuch, die Kopfstütze hochzuziehen, hat sich die ganze Kopfstütze im Nacken gestaucht und ist gar nicht über den Kof gerutscht. Das mag daran liegen, dass das Rückenpanell schon viel zu niedirg war. Gestützt, also gehalten wurde der Kopf trotzdem.

Den werde ich morgen nochmals testen. Vielleicht hatte ich ihn einfach ungünstig angezogen.