Ich hatte es grad wieder, und ehrlich, Leute, okölogisch sinnvoll sieht anders aus

.
Die Lütte hatte kaum die Nachtwindel an, bis der Papa endlich kam, war ein riesen Brei in der Windel.
Nichts flüssiges, aber auch nichts, wo sich so einfach ins Klo schütteln läßt, vor allem die Flausch-Windeln halten dat Zeuch prima fest.
Problem: Es ist aber zu grob für das Waschbecken, und in der Badewanne auswaschen ist blöd, dann verteilt sich die Sch***e in der ganzen Wanne, nee *schüttel*
Also ich bin noch nicht überzeugt von der ganzen Sache, irgendwie, vollgekackt in die Maschine bring ich nicht fertig, aber von hand auswaschen brauch ich minimum 20 Liter Wasser, weil das so klebt, und ich hinterher auch das Waschbecken ausspülen muß...

Damit wäscht meine Maschine ne komplette Ladung.
Vlies wäre natürlich möglich, aber ich hab Bedenken, weil die Motte eh so schnell wund wird. Ich wickel ja eigentlich nicht mit Stoff, damit mein Kind nachher kratziges Papier am Po hat.

Gibt es ein extra Flauschweiches Vlies? Das ich dann einfach ins Klo werfe? Das was ich neulich in der Hand hatte, fand ich sehr hart. (war eins bei müller)