Auf die Binde Eigenschaften habe ich aber auch schon mehrmals sehr positives feedback bekommen!
@Gigi: Dein posting liest sich wie Balsam für mich - Danke
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Die Farben sind doch aber die gleichen, oder etwa nicht?Kloesschen hat geschrieben:Na na naDas CoolEarth ist kein Choco Kopie sondern mein innigster Wunsch endlich ein Tragetuch in MEINEN Farben zu haben
![]()
![]()
![]()
Hattest Du nicht irgendwann mal erwähnt, dass Du noch ein Girasol in Deinen Farben haben möchtest ?Kloesschen hat geschrieben:Na na naDas CoolEarth ist kein Choco Kopie sondern mein innigster Wunsch endlich ein Tragetuch in MEINEN Farben zu haben
![]()
![]()
![]()
Genau, ich schaue ja immer wieder mal deswegen auf die Homepage.Stefanie Katja hat geschrieben:Hattest Du nicht irgendwann mal erwähnt, dass Du noch ein Girasol in Deinen Farben haben möchtest ?Kloesschen hat geschrieben:Na na naDas CoolEarth ist kein Choco Kopie sondern mein innigster Wunsch endlich ein Tragetuch in MEINEN Farben zu haben
![]()
![]()
![]()
Stimmt, scheusslich gebunden sind sie auf der Seite wirklich, aber wenigstens kann man sich besser da vorstellen wie sie aussehen, denn auf der Girasol HP kann man sich ja kaum ein Bild davon machen. Die haben da bestimmt schon manche Bestellung nicht bekommen, weil die Tuecher auf deren kleinen Bildchen nach nichts aussehen. Dabei sind sie so schoen!GiGi hat geschrieben:Huuuu, die sind aber teilweise wirklich gruselig gebunden...Falcon hat geschrieben: Einige Tragefotos der regulaeren Girasol Tuecher findest du auch noch hier:
http://www.bitsforbairns.co.uk/shop_sli ... atches.htm
Welches sind denn deine beiden Lieblingsmuster?![]()