Tragefotos * Girasol TTs

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kloesschen
SuT-Sponsor

Re: Tragefotos * Girasol TTs

Beitrag von Kloesschen »

Na na na :mrgreen: Das CoolEarth ist kein Choco Kopie sondern mein innigster Wunsch endlich ein Tragetuch in MEINEN Farben zu haben :mrgreen: :smilie_und_kind: :tt_ruecken_2:

Auf die Binde Eigenschaften habe ich aber auch schon mehrmals sehr positives feedback bekommen!

@Gigi: Dein posting liest sich wie Balsam für mich - Danke :knutsch
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Kloesschen hat geschrieben:Na na na :mrgreen: Das CoolEarth ist kein Choco Kopie sondern mein innigster Wunsch endlich ein Tragetuch in MEINEN Farben zu haben :mrgreen: :smilie_und_kind: :tt_ruecken_2:
Die Farben sind doch aber die gleichen, oder etwa nicht? :| Nur die Musterung ist ein klein wenig verschieden... es ist halt anders gestreift. Aber sonst gibts doch - rein farblich gesehen - keinen Unterschied?

Zu den Trageeigenschaften kann ich nix sagen, ich hatte noch keins in der Hand.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

(Hinzufüg: Entschuldigung, wenn ich da so drauf rumreite... aber die Frage beschäftigt mich schon, seit Cool Earth erschienen ist...)
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Mafyca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mafyca »

Ich muss auch noch senfen. Ich habe seit Anfang der Woche ein CoolEarth und ein Girasol Nr. 24. Beide sind für mich absolute Traumtücher, schön weich von Anfang an und super gut zu binden.Ich habe sofort einen 1a Rucksack hinbekommen, den ich vorher genau 2x mit einem Leo gebunden hatte. Ich liebe beide, die Farben sind total leuchtend. Diese kleinen Bildchen geben die Standard Girasols meiner Meinung nach gar nicht gut wieder. Es muss gar nicht unbedingt ein Sondertuch sein, die normalen Farben sind auch wirklich wunderschön. Aber das CoolEarth ist mein Lieblingstuch, die Farben sind der Oberhammer!!!*ganzverliebtinmeincoolearthbin*.
Das Choco sieht schon farblich ähnlich aus (allerdings finde ich das Earthy Rainbow der Nr.6 auch ähnlich, und in den USA erscheint demnächst eins, das heißt Midnight Rainbow oder so und sieht dem Symphuo sehr ähnlich, halt nur mit dunkelblauen Unterton statt rot).
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
jatta

Beitrag von jatta »

Kloesschen hat geschrieben:Na na na :mrgreen: Das CoolEarth ist kein Choco Kopie sondern mein innigster Wunsch endlich ein Tragetuch in MEINEN Farben zu haben :mrgreen: :smilie_und_kind: :tt_ruecken_2:
Hattest Du nicht irgendwann mal erwähnt, dass Du noch ein Girasol in Deinen Farben haben möchtest ? :)
badefroeschlein
gehört zum Inventar

Beitrag von badefroeschlein »

Stefanie Katja hat geschrieben:
Hattest Du nicht irgendwann mal erwähnt, dass Du noch ein Girasol in Deinen Farben haben möchtest ? :)
Genau, ich schaue ja immer wieder mal deswegen auf die Homepage. :mrgreen:
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

@ Pupu.. danke das du wegen dem Schicken geguckt hast, ich hätte es ja auch selber hierher bestellen können, aber wir sind halt nur noch 2 Wochen hier, dann geht es erstmal zu den Schwiegereltern nach Jordanien und danach kommen wir erst nach Deutschland, naja und in 2 Wochen kommt was aus Europa hier niemals an...

ich finde momentan diese Regenbogenfarben und die erdigen Töne total toll, ist endlich mal was ganz anderes als die Streifen von DD (ich kannte ja nur DD bevor ich SuT kannte :wink: )
Obwohl mein erstes (geliehenes) Tuch ein Girasol war, aber die Besitzerin wusste nicht wo es her war also habe ich mir ein DD gekauft...
Von den Standardfarben könnten mir ja auch ein paar gefallen, aber diese kleinen Bilder bei Girasol scheinen die Farben ja echt nicht so doll wiederzugeben, auf Tragebildern würde ich die Tücher häufig nicht wiedererkennen, deshalb finde ich es total schwierig auszusuchen... also NR.06, 26, 27 sehen finde ich auch toll, aber earthy rainbow und jungle erst recht... hhhmmmm
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

GiGi hat geschrieben:
Falcon hat geschrieben: Einige Tragefotos der regulaeren Girasol Tuecher findest du auch noch hier:
http://www.bitsforbairns.co.uk/shop_sli ... atches.htm

Welches sind denn deine beiden Lieblingsmuster?
Huuuu, die sind aber teilweise wirklich gruselig gebunden... :shock:
Stimmt, scheusslich gebunden sind sie auf der Seite wirklich, aber wenigstens kann man sich besser da vorstellen wie sie aussehen, denn auf der Girasol HP kann man sich ja kaum ein Bild davon machen. Die haben da bestimmt schon manche Bestellung nicht bekommen, weil die Tuecher auf deren kleinen Bildchen nach nichts aussehen. Dabei sind sie so schoen! :wink:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

@Pupu: Die Streifen sind anders angebraucht und das CoolEarth hat andere Erd-Töne. Beim Design dieses Tuches war mir die Existenz des Chocos wohl bekannt, aber 1. War es nicht überall in derselben Qualität zu bekommen und 2. ist die Anordnung bei unserem und die Töne nochmal etwas anders. Ich meine es gibt sehr viele Tücher auf dem Markt die sich augenscheinlich ähnlich sind - für mich machen es eben die Nuancen. Das Choco schimmert im Leben nicht so wie das CoolEarth... Wobei ich wirklich nur noch ne handvoll habe, also wars das dann auch :lol:

Zu den Bildern allgemein: Ich habe mich schon mehrmals an Girasol gewandt und die schicken mir immer wieder Detailbilder, der einzelnen Modelle, ich muss die dringend mal auf die website. Bitte schreibt mir ne mail der Farbnummer und ich besorge euch Bilder. Ich denke auch das schon vieeeeeeeeeeel mehr Girasols verkauft wären wenn die Bilder nur besser wären....

Ich sehe es allerdings auch so wie Mafyca: Die neuen Webungen sind der Hammer und binden sich quasi von selber. Jeder (ohne quatsch) der so ein Girasol gebunden hat ist begeistert.

Ich danke auch nochmals für die Komplimente!!

@Stefanie: Ja es ist ein neues Girasol in Planung, nur meine Hormone lassen mich immer wieder hin-und herschwanken welche Farben Programm sind.... Es gibt aber auch im Ausland soooo viele neue *hach* Evtl. werd ich mal ne Umfrage auf die site machen?
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von GiGi »

Ich war neulich bei Girasol im Laden und hab denen auch nochmal gesagt, dass Tragefotos verkaufsfördernd wären - sie wollten es weitergeben... vielleicht wirds ja tatsächlichmal was...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“