Sind diese "Easy Up Pampers" was für uns?
- Sonni85
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Sind diese "Easy Up Pampers" was für uns?
Ich nehme die von DM weil die auch schon ab recht klein (wasn Deutsch) losgehen... Die sind Dicht und nicht so steif. Die von Rossmann sind mir zu hart genauso wie die von Schlecker.
Am liebsten hab ich die von Pampers weil die schön weich sind, da aber der Efeckt mit dem leichtem Einreissen das haben die DMs nicht (empfinde ich so)
Am liebsten hab ich die von Pampers weil die schön weich sind, da aber der Efeckt mit dem leichtem Einreissen das haben die DMs nicht (empfinde ich so)
Liebe Grüße aus Ostwestfalen wünscht Sonja
(Kinder-)Pflegeberaterin, Stillberaterin, Trageberaterin, Babymassage
(Kinder-)Pflegeberaterin, Stillberaterin, Trageberaterin, Babymassage
-
SteffiJ
- ist mit Leidenschaft dabei
Ups, tja, dann hab ich wohl hier das Glück gehabt noch bei den alten zuzuschlagen, ich hab nen ganzen Karton voll hier. Wenn die nix mhr zum Zukleben haben ist´s ja echt besch... - dann kauf ICH die sicher nicht mehr, danke für den HinweisCapesider hat geschrieben:Nein, die neuen Easy Up Pants mit Bob der Baumeister drauf haben keinen Klebestreifen mehr. Ich hab mich deshalb tierisch aufgeregt, denn vor allem mit einem "großen Geschäft" drin ist das sooo eine Sauerei.SteffiJ hat geschrieben:Und deshalb jetzt auch die Easy Ups hier.
Und als Tipp, hinten ist da wo man den Elefanten (der ist bei unseren drauf) von hinten sieht, vorne da wo der Rüssel ist. Außerdem haben unsere Easy Ups schon einen Zuklebestreifen, hast Du vielleicht eine fehlerhafte Packung erwischt?![]()
Hab auch schon eine Mail an Pampers deswegen geschrieben, aber ich bin nicht sicher, ob das überhaupt an der richtigen Stelle ankommt.![]()
Die Elefanten-Pants gibt es hier bei uns gar nicht mehr zu kaufen, die laufen jetzt wohl aus. Echt schade, ich fand die Easy Ups immer klasse, jetzt habe ich mal die Höschenwindeln von babylove gekauft.
Liebe Grüße,
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)
ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)
ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
- Capesider
- SuT-Legende
Ich hab jetzt Antwort von Pampers bekommen. Angeblich haben ihre neusten Umfragen ergeben, dass die Mehrheit der Kunden auf die Klebestreifen verzichten möchte. Ah ja...SteffiJ hat geschrieben:Ups, tja, dann hab ich wohl hier das Glück gehabt noch bei den alten zuzuschlagen, ich hab nen ganzen Karton voll hier. Wenn die nix mhr zum Zukleben haben ist´s ja echt besch... - dann kauf ICH die sicher nicht mehr, danke für den Hinweis
Zum Glück finden wir die babylove-Windeln toll, haben also eine billigere Alternative gefunden.
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :
-
Flolix
- hat viel zu erzählen
Ja, ich Dussel hatte ja gleich einen 3er Karton von den neuen gekauft
, naja, irgendwie werden sie auch alle
.
Großer Bruder 4/02
Kleiner Bruder 6/08
Kleiner Bruder 6/08
-
Angora
ich hab auch grad mit meinen letzten vier euro gutscheinen zwei kisten von den hosenpampers gekauft. erstmal hats mich total gestört, dass da schon wieder was drauf ist (gott sei dank kein winniepuuuh, da hab ich ne allergie!) und dann hab ich bei der ersten stinkgelegenheit natürlich den klebestreifen gesucht!!!! die kauf ich auch nimmer. oder sind die klebestreifen bei den babylove windeln ausm dm jetzt auch passé??? dann muss der kerl nämlich trocken werden 
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Ach, echt? Oder lassen die den jetzt aus Kostengründen wegIch hab jetzt Antwort von Pampers bekommen. Angeblich haben ihre neusten Umfragen ergeben, dass die Mehrheit der Kunden auf die Klebestreifen verzichten möchte. Ah ja...
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
- Capesider
- SuT-Legende
@Angora: Auf den dm-Windeln sind noch Klebestreifen drauf!
@nimue: Ich glaub auch, dass das aus Kostengründen weggelassen wird, da können sie mir erzählen, was sie wollen!
Ich ärger mich nur gerade ein bisschen, dass wir die babylove-Windeln nicht schon viel früher ausprobiert haben, denn die sind wirklich toll und viel billger!
@nimue: Ich glaub auch, dass das aus Kostengründen weggelassen wird, da können sie mir erzählen, was sie wollen!
Ich ärger mich nur gerade ein bisschen, dass wir die babylove-Windeln nicht schon viel früher ausprobiert haben, denn die sind wirklich toll und viel billger!
Liebe Grüße
Danny
und dem Dinoexperten :

Danny

und dem Dinoexperten :