Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
@bina
meine kleine hat die arme immer draussen, kenne es also nur so. ich habe einfach gemerkt, dass ich schneller schmerzen habe und nicht mehr mag, wenn ich sie nicht genug hoch binde. vielleicht ist das das problem?
der ellipsenonbu sieht super aus! v.a. beutelt er toll! tt halt
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
ich glaube definitiv, dass es am arme draußen liegt. bei mir jedenfalls merke ich da immer einen großen unterschied. wenn wir länger unterwegs sind, binde ich die arme mit rein und kann ohne probleme auch zwei stunden damit rumlaufen. wenn wir nur kurz mal ins cafe an der nächsten ecke gehen, darf sie die arme draußen behalten und es fühlt sich nach den paar hundert metern schon unglaublich schwer an. und dass du nicht hoch genug gebunden hast, daran kanns natürlich auch liegen! ich binde so hoch, dass sie wirklich problemlos über meine schulter schauen kann und damit trägt sichs sehr angenehm.
Ich hab seit einiger Zeit auch einen Schlaufenonbu und ich trag im Moment ausschliesslich damit, bin voll begeistert
Heute hab ich sie zum ersten Mal mit Armen drinnen getragen und ich fand es viel bequemer als mit Armen draussen, nur irgendwie fand ich, dass Emma so reingequetscht aussah, beschwert hat sie sich aber nicht
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Ihr Glücklichen! Meine Tochter würde sich keine Minute mit Armen drinnen tragen lassen!! Tja, GsD bekomme ich demnächst Traglingnachschub, welcher bestimmt weniger wählerisch sein wird (zumindest für die nächsten Wochen )
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)