Onbuh Austauschfred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Onbuh Austauschfred

Beitrag von boobazoo »

@bina
meine kleine hat die arme immer draussen, kenne es also nur so. ich habe einfach gemerkt, dass ich schneller schmerzen habe und nicht mehr mag, wenn ich sie nicht genug hoch binde. vielleicht ist das das problem?

der ellipsenonbu sieht super aus! v.a. beutelt er toll! tt halt :D
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ajana »

lunalof hat geschrieben:
Das mit den Ringen kenne ich gut. Ich bin auch so ein Gerippe und irgendwann drückts.
lg
genau deswegen hab ich mir erst gar keinen zugelegt. Ich hätte garantiert das gleiche Problem :?
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Brathendel

Beitrag von Brathendel »

ich glaube definitiv, dass es am arme draußen liegt. bei mir jedenfalls merke ich da immer einen großen unterschied. wenn wir länger unterwegs sind, binde ich die arme mit rein und kann ohne probleme auch zwei stunden damit rumlaufen. wenn wir nur kurz mal ins cafe an der nächsten ecke gehen, darf sie die arme draußen behalten und es fühlt sich nach den paar hundert metern schon unglaublich schwer an. und dass du nicht hoch genug gebunden hast, daran kanns natürlich auch liegen! ich binde so hoch, dass sie wirklich problemlos über meine schulter schauen kann und damit trägt sichs sehr angenehm.
käfer05

Beitrag von käfer05 »

Ich hab seit einiger Zeit auch einen Schlaufenonbu und ich trag im Moment ausschliesslich damit, bin voll begeistert :D
Heute hab ich sie zum ersten Mal mit Armen drinnen getragen und ich fand es viel bequemer als mit Armen draussen, nur irgendwie fand ich, dass Emma so reingequetscht aussah, beschwert hat sie sich aber nicht
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

Ihr Glücklichen! Meine Tochter würde sich keine Minute mit Armen drinnen tragen lassen!! :( Tja, GsD bekomme ich demnächst Traglingnachschub, welcher bestimmt weniger wählerisch sein wird :mrgreen: (zumindest für die nächsten Wochen :wink: )
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Schon am Freitag habe ich diesen schönen Onbu von Patty bekommen. Danke schööön!

So langam gewöhne ich mich an das anders verteilte Gewicht. Keinen Bauchgurt zu haben ist ja sooo eine Erleichterung... :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Acqua

Beitrag von Acqua »

Hallo Nina,

bekommst du sie nicht höher?
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ach, wie schön, dass Du Dich meldest!

Ich probiere noch, aber irgendwie geht es nicht. Könnte es sein, dass die Träger zu lang sind für mich?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Acqua

Beitrag von Acqua »

Wie sieht es denn von vorne aus?
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Foto von vorn habe ich nicht - wird heute abend gemacht! :wink:
Danke Dir!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“