das habe ich auch reingeschrieben.rubia hat geschrieben: mein Freund meinte gestern, ich soll denen mal nen Screenshot schicken mit den 0 Plätzen überall. Die Stadt ist ja seeeehr stolz auf das Portal
Kita-/ Tamu-Suche
Moderator: Marla84
- Zierbanane
- SuT-Legende
- aeselschatz
- hat viel zu erzählen
Re: Kita-/ Tamu-Suche
http://www.kita-biedermann.de/rubia hat geschrieben:ja, schick mir mal bitte die Infos zur Tamu. Wo finde ich nähere Infos zu den Kitas? Vergeben die auch Plätze unter 2 Jahren?aeselschatz hat geschrieben:Im Leipziger Süden machen doch in Kürze wieder 2 neue Kitas auf![]()
Caritas in der Karli und dann noch was in der Biedermannstraße. Die sind gerade in der Auswahlphase, die Chancen könnten also noch recht gut stehen.
Ansonsten: ich habe hier in Gohlis-Mitte eine recht gute Tamu kennengelernt. Bio-vegetarische Küche, Montessoripädagogik. Aber da ich dann doch noch nen Krippenplatz organisieren konnte, brauchte ich sie letztendlich nicht. Nähere Angaben bei Bedarf gern per PN.
Das Vergabesystem ist wirklich die totale Verar...e
Am Montag habe ich ein Gespräch mit einer Tamu, die ab sofort einen Platz hätte. Ich hoffe so, dass sie in Frage kommt, denn das würde mir momentan sehr halefen. (Endphase Studium, finanziell sehr sehr eng, aber das ist ein anderes Thema...)
liebe Grüße Beate
Zur Caritas-Kita finde ich auf die Schnelle nix. Habe da mal eine Stellenausschreibung für Erzieherinnen gelesen, bei der Caritas angerufen und dort die entsprechenden Infos erhalten. Zur Anmeldung sollte ich das Formular für die neue Markkleeberger Kita nutzen (hier: http://www.ocvleipzig.caritas.de/55542.html) und einfach draufschreiben, dass es für Leipzig sein soll.
Tamu-Tel per PN.
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
schade, für die Biedermannstraße kann man sich leider nicht anmelden. Die von der Carits muss ich noch suchen, da finde ich nur die in Markleeberg.
lG Beate
lG Beate
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
-
Rica
- gehört zum Inventar
- rubia
ja, aber auf der HP steht, dass das Anmeldeverfahren durch ist...Rica hat geschrieben:Biedermannstr. ist doch noch im Bau? Zumindest war es das vor zwei Wochen ...
- Zierbanane
- SuT-Legende
und warst du da und hast es angebracht? was meinten sie dazu?Janet80 hat geschrieben: will kommende woche mal beim JA vorbeigehen und werd das auch anbringen.
lg!
- Janet80
- ist gern hier dabei
nein bisher hab ich es nicht geschafft.
marvin hatte einen allergieanfall gehabt und ich habe es an dem Tag vorgezogen bei meinem Kia vorbei zu gehen.
marvin hatte einen allergieanfall gehabt und ich habe es an dem Tag vorgezogen bei meinem Kia vorbei zu gehen.
- rubia
aeselschatz hat geschrieben:
Ansonsten: ich habe hier in Gohlis-Mitte eine recht gute Tamu kennengelernt. Bio-vegetarische Küche, Montessoripädagogik. Aber da ich dann doch noch nen Krippenplatz organisieren konnte, brauchte ich sie letztendlich nicht. Nähere Angaben bei Bedarf gern per PN.
Hallo Sandra,
hab grad mit der Tamu telefoniert, wußte aber deinen Nachnamen nicht
sie meinte eine Sandra ***, bist du das?
sie will nach 19 Uhr mal bi mir anrufen
liebe Grüße Beate
- rubia
bloß nicht auf meinen letztten Beitrag antworten, sollte ne pn werden, hab schon um Löschung gebeten

-
familienfreund
- Herzlich Willkommen
Bin neu hier!
Und lese, welchen Streß Ihr habt.
Habt Ihr schon mal unter http://www.kiplas.de geschaut?
Grüße
Und lese, welchen Streß Ihr habt.
Habt Ihr schon mal unter http://www.kiplas.de geschaut?
Grüße