Babylegsabholtreffen diesen Freitag?
Moderator: Marla84
- posy
- Mod a.D.
Re: Babylegsabholtreffen diesen Freitag?
Hat sich alles in Luft aufgelöst... 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Ich geh heut bestimmt in den Krausnickpark
...
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- posy
- Mod a.D.
(((Anne)))
Ich überlege, heute mal Lottis Schuhgröße überprüfen zu lassen. Ist mal wieder Zeit.
Mal sehen, wie wir nachher drauf sind. Und vielleicht noch auf den Spielplatz an der Feurigstraße.
Ich überlege, heute mal Lottis Schuhgröße überprüfen zu lassen. Ist mal wieder Zeit.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
hoppsasa
@ posy: nächste Woche ganz bestimmt! Geld bekommst Du noch 5,40 E von mir? Babylegs Rose plus Kreditkartenbeitrag? Und mehr?
Auf bald und freu mich.
Auf bald und freu mich.
- posy
- Mod a.D.
Nein, die Organic Roses sind aus Sandrileas Sammelbestellung.hoppsasa hat geschrieben:@ posy: nächste Woche ganz bestimmt! Geld bekommst Du noch 5,40 E von mir? Babylegs Rose plus Kreditkartenbeitrag? Und mehr?
Auf bald und freu mich.
Ich hätte noch Green Jester, Blue Stars(=Snowflakes) und Ivy im Angebot.
-
sandrilea
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo Kerstin,hoppsasa hat geschrieben:@ posy: nächste Woche ganz bestimmt! Geld bekommst Du noch 5,40 E von mir? Babylegs Rose plus Kreditkartenbeitrag? Und mehr?
Auf bald und freu mich.
ich habe für die Organic Roses 5,40 € bezahlt. Ich kann Dir die Babylegs gerne schicken oder mitbringen, wenn ich es zum nächsten Treffen schaffe
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Anisa
Viele Grüße
sandrilea
sandrilea
-
sandrilea
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo nkruemel,nkruemel hat geschrieben:Oh wie toll, posy, schreibst Du mir dann, wieviel Geld du bekommst? Könntest die Dinger ja mitbringen, falls wir uns am Monatg sehen.hoppsasa hat geschrieben:nkruemel hat geschrieben:Na, was sie nicht nimmt, will ich dann haben.
Kannste haben, ich hab meine Roses und damit bin ich glücklich!
ich habe noch die Organic Tulips zu vergeben. Die sind aus meiner Sammelbestellung. Ich habe 5,40 € bezahlt. Wenn Du sie haben möchtest, kann ich sie Dir schicken oder zu einem Treffen mitbringen. Ich hoffe, ich schaffe, es mal wieder zu einem Treffen
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Anisa
Viele Grüße
sandrilea
sandrilea